Ja, das möcht ich dir mitteilen !
Druckbare Version
Ich kann dir kein Track nennen. Aber ich weiß das du 100% nicht alle tracks textechnisch auswendig kennst sodass du das ausschließen kannst das Savas nicht übers Ghetto Rappt aus dem er angeblich kommt.Kennst du Bushido überhaupt genug um zu wissen das er NICHT aus dem Ghetto kommt ?Außerdem zeugen Tracktitel wie "Schwule Rapper" oder "LMS (Lutsch mein Schwanz)" nicht von Niveau.Es war zumal auch eine pauschalisierte Aussage.
Deine Intollerante Art und weise kotzt mich echt an und macht dich für mich zu einem totalen unsympath. Warum kann man nicht mal die anderen Rapper gehen lassen. Immerhin ist das ein und die selbe Szene. Klar hat Savas als erster Deutscher Rapper das TRL Golden Tap gewinnen ( was du warscheinlich nicht mal weißt, war nämlich mit dem Diss-Diss track Das Urteil welcher kostenlose über mzee.com zum verfügbar war).
Fakt ist das jeder Rapper eine andere Abzweigung für den Deutschen Rap bildet. K.I.Z. zum Beispiel ist alternativer Rap welcher auch von ganz anderen Szenemembern besucht wird. Goths Punks usw...Sind die jetzt alle scheiße nur weil die nicht das gleiche Rappen wie Savas ?
Du hast ein totales Tolleranz problem.
Desweitern sehe ich da auch ein wenig Neid weil Savas nicht ansatzweise so erfolgreich ist wie Bushido.
Hört ihr euers und wir unseres. Ich hab noch nie über Savas gehetzt oder ihn oder seine Anhänger beleidigt weil ich finde jeder soll hören was er will.
Aber ich mein bei Kindern wie euch ist tolleranz halt noch ein Faktor der fehlt.
BTW:
Ich bin kein Bushido Fanboy. Ich höre schwerpunktmässig K.I.Z.,Bass Sultan Hengzt und (ex-)Aggrostuff und selten Bushido kram
Also 90% der letzten paar Seiten waren einfach nur Bullshit! Wer kann schon wirklich 100% beweisen, dass Bushido bzw. Savas aus dem Ghetto kamen und total die assi Kinder sind, wie sie es in ihren Songs predigen? Ich glaub Bushido und Savas nehmen sich im sche*ße labbern nicht viel. Wenn Savas nen Film rausbringen würde, wäre da genauso viel Wahrheit drinne wie bei Bushidos film. vllt. mal 1/4.
Ihr solltet euch mal alle nicht so wichtig nehmen, was den "lieblingsrapper" anbelangt. Lasst jeden hören was er will. Und ihr braucht euch auch nicht zu dissen, weil das eure Lieblingsrapper auch tun.
Da lobe ich mir Metal :)
Und nu gesittet wieder!
:boesermod: <--- den wollt ich schon immer mal benutzen :smt003...
@ Three Sixty
Ich habe nirgends geschrieben das nicht jeder hören sollte was er will sondern lediglich das ich Bushido scheiße find^^
Du erfindest hier voll den Schwachsinn. Ich habe auch nicht ansatzweise erwähnt das alle Rapper scheiße sind weil sie nicht wie Savas rappen.
Ich finde einfach nur das Bushidos Leben auf eine Lüge basiert und das musst du akzeptieren ;)
B2T - Hab mir mal aus neugier das neue Bushido Album angehört und muss sagen find das garnicht so schlecht obwohl ich die anderen davor scheiße fand^^
"Ich Liebe Dich" von Kay One ist richtig richtig gut.
Seht ihr? Und genau das sind diese primitiven Probleme die diese Wannabes in unser zuhause bringen. Jetzt wird sogar in nem Xbox Forum schon darüber gestritten wer am Ghettomässigsten rüberkommt oder wer wen disst. Oh mann. Hört Cypress Hill, ein bisschen Beasty Boys dazu die guten alten Public Enemy und ihr habt den besten Hip Hop.
Die drei sind nicht schlecht ;). Aber im moment fahr ich voll auf Bubu und Fler ab.
Verarsche von Oli P zu Zeiten ändern dich (Film)
http://www.youtube.com/watch?v=mKqiBv6WDMA