Das mit den MG`S ist mir egal. Wenn man die goldene M60 haben will sprich das dicke MG dann muss man mit der SAW RPD und M60 alle 3 Tarnungen freispielen.
Druckbare Version
Das mit den MG`S ist mir egal. Wenn man die goldene M60 haben will sprich das dicke MG dann muss man mit der SAW RPD und M60 alle 3 Tarnungen freispielen.
I need HELP !
Bin gerade bei Gut Getarn auf Veteran da wo ich gerade meinen Kumpel hoch heben muss ( Heli abgestürzt) Hat wer ein Plan wie ich die mission auf veteran schaffe ? Das ist verdammt schwer immer werde ich gekillt...
irgendwo sehr gut verstecken und wo alle Gegner nur aus einer Richtung kommen können und dann durchhalten;)
Kennt keiner Videos dazu ??? Das ist einfach hammer schwer ich bin gerade da wo ich ihn tragen muss ..
Ich bin hinter die Autoscooteranlage habe mich hingelegt und alle Gegner abgeknallt die kamen. Da muss man gut mit dem Nachladen zurechtkommen sonst läuft man Gefahr von einem Gegner beim Nachladen erschossen zu werden. Ist halt eine Ausdauersache.
Wenn deine Leute ankommen, renn nicht sofort los sondern warte bis die unsterblichen Marines aus dem Helikopter steigen und einige Gegner eliminiert haben. Danach läufst du los, hebst den Typen hoch und schleppst ihn zum Helikopter.
Punkt 2 ist viel einfacher zu bewältigen als Punkt 1.
darum gehts mir doch nicht ich bin dort wo ich ihn "Gerade" aufgehoben habe, bin nichtmal soweit wo später der Heli kommt und uns hilft ich bin dort, wo wir den Heli abgeschossen haben und der landet auf meinem Freund und ich muss ihn tragen.
naja deinen Kumpel ablegen und den Weg alleine "reinigen" zurücklaufen und ihn weiter nach vorne tragen, dass ein paar mal wiederholen, so müsste es funktionieren
leg ihn am besten immer so hin das er gegner sehen kann... genau an die front wo die action abgeht :).
mein fehler anfangs war auch das ich ihn immer versteckt habe, weil ich dachte er könne sterben und die mission ist vorbei.
Hmm ehrlichgesagt kann ich mich nicht erinnern, dass es soo schwer war davor.Zitat:
Zitat von dyli21
Also da kann ich auch keine Tipps zu geben außer alle Gegner abzuknallen.
Um nochmal auf die Perks zurück zu kommen:
Juggernaut gibt +25% Health
Spezialfeuerkraft gibt +25% Schaden und
Tiefenwirkung hebt die Wanddurchdringung einer Waffe auf die nächsthöhere Wandstärke