Ich spiel nur Team Deathmatch nix anderes ;) früher hab ich Hauptquartier und Herrschaft gespielt ;)
Druckbare Version
Ich spiel nur Team Deathmatch nix anderes ;) früher hab ich Hauptquartier und Herrschaft gespielt ;)
Herrschaft spiele ich auch gerne... allerdings nur im Bodenangriff 9 gegen 9... schockt einfach mehr ;) Team-Deathmatch versuch ich eigentlich immer weg zu skippen. Jo, dann halt noch alles was mit Bombe legen zutun hat... Sabotage und "Hardcore" Suchen & Zerstören :)
hätte mal ne frage an alle. wie steht ihr zu Granatenwerfer (auch noobsticks/noobtubes genannt :D ) ?
meine meinung: sollte für alle Hardcore modi gesperrt sein, da man in hardcore eh schon so wenig lebensenergie hat. für Bodenangriff etc. ists mir wurscht.
Ich weiß nicht, mir ist es Relativ egal, stört mich nicht direkt.... Außer Gestern einmal, was ich etwas Unfair fand, Runde hat angefangen (Hardcor Suchen & Zerstören) einer Schießt mim Noobstick an den feindlichen Spawn und das halbe Team war tot ( 3 Leute ). Aber ansonsten würde ich sagen - es kann ihn doch jeder benutzen, ist also nichts unfaires dran ^^
Granatwerfer/Raketenwerfer ist Noob-Tube vom feinsten ! mit sowas spielt man erst gar nicht. Unfair und scheiße bis zum umfallen -.- kannste gleich Juggernaut benutzen plus Pumpgun -.- ist der selbe Effekt. Bei S U Z ist das echt abfuck wenn jemand mit Granatwerfer an den gegnerischen Spawn schießt und du dich wunderst wieso du tot bist.
Sollte abgeschafft werden
genauso seh ich das auch! pumpe+juggernaut ist genauso schlimm wie noobtuber.Zitat:
Zitat von ReinMan
sind nicht um sonst verboten in der Cod4 Liga.
...Zitat:
Zitat von Kollegah
ich kauf mir doch kein spiel wo man mit einem gezielten spawn tube die runde in 2 sekunden beenden kann :-? das kann kein spass machen. ist auch egal ob er nen spawntube schiesst oder mitten auf der map einen mit nem tube erwischt. das dingen ist einfach nur unfair. am besten noch overkill rein und einen 2. granatwerfer mitnehmen (drei granaten in der 1. und eine weitere in der 2. waffe... wer es noch nicht wusste :roll: )
Raketenwerfer haben schon Sinn aber eigentlich nur gegen Helikopter und beim Granatenwerfer ist eigentlich auch egal ob Unterlaufgranatenwerfer oder 3x Splitter...
eeehm, nein?Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
das ist schon ein unterschied. granaten kann man eher ausweichen als einen schuss aus dem granatenwerfer. ausserdem ist es schwieriger eine granate irgendwo durchs fenster zu schmeissen, dazu kommt noch das die granate abprallen könnte und zurück fliegt, als eine granate reinzuschiessen.
Zudem man Granaten auch mit "RB" Taste zurück werfen kann ;) und Granatwerfer bist du ausgeliefert wenn er bei dir einschlägt -.- hab früher mal aus Spaß den benutzt :D macht zwar Spaß aber ist einfach unfair
Kann mir vielleicht jemand wieder sagen was Juggernaut genau ist?...:D
mfg und danke!
Das is ne Spezialfähigkeit die man im Seteditor einstellen kann (das is das wo man sich selbst waffen grantaen und so zusammen stellen kann und nich nur die vorgaben nehmen muss)
Das is erhöhter Waffenschaden soweit ich weiß