Genau das wollte ich wissen, wie man es einstellen kann weiss ich ja...;)Zitat:
Zitat von c0rtez
mfg
Druckbare Version
Genau das wollte ich wissen, wie man es einstellen kann weiss ich ja...;)Zitat:
Zitat von c0rtez
mfg
Juggernaut ist nicht erhöhter Waffenschaden..Juggernaut ist erhöhtes Leben ! erhöhter Patronenschaden ist was anderes.
Japp...mit anderen Worten,Du stirbst nicht ganz so schnell....gut für Anfänger!
Ich hab am liebsten Drohnen Störung statt Juggernaut oder ähnliches drin, find ich am nützlichsten, denn ich brauch nich wirklich Sachen die mir irgendeinen Vorteil verschaffen wie mehr Leben, mehr Schusskraft oder so :D Da mach ich mich lieber für die Gegner schwerer sichtbar und nutze die Chance um meine Messervandalen Herausforderung zu machen ^^
Mein liebstes Set: M16A4, Acog, Drohnenstörer, Claymore, Tiefenwirkung
Spiele ausschließlich Hardcore!
Ist zwischen Hardcore und Normal wirklich SO ein Unterschied? Oder kommt mir das nur so vor...
Ich meine ich wollte heute mal normales Frei für Alle Spielen weil ich ne Herausforderung hab, unter die besten 3 zu Gelangen... Allerdings sind da Leute, die auf Hardcore mit 2-3 Schüssen Sterben würden, fressen nen halbes Magazin und dann kommt noch einer von der Seite oder mit irgendnem Raketenwerfer. (Außerdem hat die Hälfte der Leute da Juggernaut + Eleminator :D)
Wenn ich dann wieder Hardcore spiele, fällt mir auf das ich rumlaufe und eig. die Leute recht schnell töte, beim normalen krieg ich sie garnicht tot....
bei Hardcore brauchst nur einen Treffer.Egal wie die Verbindung ist.Im normalen Modus liegt es dann an der schlechten Verbindung.
Hardcore ist für mich der einzig sinnvolle mod. Das war genau der Grund warum Bad Company nach dem durchspielen in der Lade verschwand.
Also ich benutze Drohnenstöre nur wenn ich Hardcore spiele, ansonsten nehme ich Spezial Feuerkraft, da ich sons mein halbes Magazin drauf ballern muss, aber ich spiele ehrlich gesagt nur Hardcore, wenn ich mit meinen Clan/Freunde spiele, da ich mich nicht auf die andere verlassen kann...
Zum Punkt feige: Ich persöhnlich finde es auch feige wenn Leute mit einen Mg rumläuft (Die mit den dicken Magazin) und vorallem dann wenn sie auch noch Juggernaut haben , aber das stört den meisten nicht, wieso?
Wenn diese beschissene Herausforderung nicht wäre würde ich auch nur Hardcore spielen, aber leidergottes bin ich durch diese dazu gezwungen weningstens 1 mal Frei für Alle 3. platz zu werden, und ein paar mal Team Deathmatch zu gewinnen.
Find ich doof :D
BTW. kann es sein das ein paar Herausforderungen zu einfach sind und einfach nur als Gratis EP Schub dienen? "Zerstöre 1 Auto" "Zerstöre 5 Autos" und "Zerstöre 15 Autos" also wenn du 15 Autos in die Luft sprengst kriegst du dafür ne ganze menge EP... Für evtl. 6 - 7 granaten