Ein Booster ist jemand, der Absprachen trifft und damit in gewisser Weise betrügt. Beispiele: Man verabredet sich, in einem Match ausschließlich zu messern. Man steht sich gegenüber und killt sich abwechselnd mit Headshots.
Druckbare Version
Ein Booster ist jemand, der Absprachen trifft und damit in gewisser Weise betrügt. Beispiele: Man verabredet sich, in einem Match ausschließlich zu messern. Man steht sich gegenüber und killt sich abwechselnd mit Headshots.
Ausschließlich messern ist doch nicht gleich boosten, bsp. Halo 3 nur mit Partikelschwertern ist doch auch ein Spaß und nicht boosten:smt023Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Boosten heißt abwechselnd Headshots zu verteilen um so schneller an die Tarnungen zu kommen für versch. Waffen. Man trifft sich im Käfigmatch 1 VS 1 der eine gibt einem 9 Kopfschüsse der andere dann 10 Kopfschüsse ;) und man vereinbart einen Ort an dem man sich immer trifft. Wenn die Map zu groß ist skipt man sie einfach.
Bingo - weil is schon abartig, wieviele selbst auf der Box mit goldenen Waffen rumrennen und das ist aufm PC schon ne scheiß Arbeit bei manchen Sachen (ich sag nur MP44 - 150 Headshots) ... da geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu ;)
Da stimm ich dir zu und gebe auch zu ich habe 1 Waffe geboostet und zwar die AK. Aber die Pumpgun und Uzi nicht ;) Dragunow in Gold wird auch nicht geboostet. Da ich aber nicht mehr den ganzen Tag vor CoD4 rumsitze und mich wie wild mit anderen abballer muss ich auch nicht unbedingt alle Goldenen besitzen. Es gibt immerhin noch mehr Spiele die auch Spaß machen (Single-Player oder auch MP).
meist sehen die original tarnmuster eh am besten aus ...
verschiedene tarnmuster mach ich nur dann wenn ich z.b. 3x M16A4 set mithabe ... ist halt nur damit ich ingame nicht vergesse welche skills/perks ich grad dabei hab und am tarnmuster sofort sehen kann was ich nun eingepackt hab.
mein Lieblingsset ist:
M16A4 - Normal Tarnung... Digital sieht auch net schlecht aus ;)
Sprengstoffexperte - Gib Claymore's keine chance :D
Drohnenstöhrer - meist standartmuss für Hardcore Suchen und Zerstören
Totenstille - ja ja die leisen Söckchen :)
Meine Perks sind immer die gleichen:
Ruhige Hand
Erhöhter Patronenschaden
Claymores
Spielmodus? aber dann kein Hardcore oder?Zitat:
Zitat von ReinMan
echt das perfekte Set um bei Verwuchert im Feld zu lauern und wenn wer vorbeikommt, zack und weg;)
MP5 mit Schalldämpfer
Drohnenstörer
2x Claymore
Totenstille
aber bitte nur lauern wenn du verteidigen musst. im angriff würd ich es campen nennen ;)Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
MP5 mit schalldämpfer hab ich auch manchmal mit. ins feindgebiet rushen, claymore's legen und hoffen das jemand reinläuft :D
lange zeit war Extrembedingungen standart perk für mich... doch in letzter zeit spiele ich mit leuten die so mega 5.1 headsets tragen, deshalb die totenstille.