stimmt schon... aber ein leichter frustrationsfaktor schleicht sich dann doch ab & zu ein :(
Druckbare Version
stimmt schon... aber ein leichter frustrationsfaktor schleicht sich dann doch ab & zu ein :(
Spiele doch " Suchen und Zerstören " da bekommst du 50 points pro Kill
Aber da macht man nicht so viele kills, wie bei HQ
werd ich später auch mal probieren.
habe ich den thread bloss nicht gefunden oder gibt es keinen, ich suche empfehlungen bezüglich waffen + extras, welche verbindungen sich besonders gut eignen und durchgesetzt haben?
wenn man hc-s&d beherrscht, dann bekommt man dort die meisten exp auf zeit...Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
hab eh nur hardcore gespielt, da mir die anderen modi zu nooby sind, komm mir da immer vor wie bei halo3 mit dem ganzen rumgehüpfe und overshields^^... hardcore kommt da viel realistischer... :smt023
In Hauptquartier bekommt man meiner Meinung nach die meisten Punkte. Da gibt's meist pro Spiel über 500 Punkt (als gewinnendes Team) und es kommt nicht so sehr auf Kills an, die man haben muss.
Bin hier glaube richtig bei Fragen und Hilfe.
Weiß jemand woher man das Spiel gebraucht herbekommen könnte ?
Natürlich für einen angemessen Preis.
Is schwer etwas zu finden, da Ebay nix ist, hier hab ich kein Zugriff auf den 18er Bereich und neu ist es mir einfach zu teuer.
Wenn es verboten ist sowas zu fragen ein dickes sry und den Post sofort löschen, thx
MfG
spielegrottel.de dort schaust du bei den xbox360 spielen unter gebrauchtangebote und wirst fündig.Zitat:
Zitat von -SouuL-
im moment geht der preis ab ~29 euro los.
Wenn er nicht 18 ist wird er auch nicht bei der Grotte kaufen können.Zitat:
Zitat von Unknown
Und da er nicht 18 ist wird hier nicht weiter diskutiert wo er das Spiel kaufen kann!
:smt039
okay, daran hatte ich nicht gedacht, weil ich selbst den 18er bereich hier nicht sehe bzw. "privat" da steht, obwohl ich die 18er marke schon seit jahren "geknackt" habe.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
grüße :)