-
Heyho,
ich hab eine Frage. Ich hab ja seid neustem CoD 4 (so langsam wissens alle glaub ich xD) und jedenfalls ist mir schon aufgefallen das man nur einen Modus auswählt und einen Server "zugewiesen" kriegt. Gibt es keine Möglichkeit nen server Manuell zu suchen?
-
Ne, leider nicht... Nervt mich auch ziemlich, da ich Cod4 früher immer auf dem PC gespielt hab und man da ja wirklich immer nur da (und mit den Leuten) spielt, wo man das auch wirklich will - so könnte man evtl. auch den bescheuerten, singenden Kiddies entgehen...
Aber naja, kann man wohl nix machen...
Ich warte dafür sehnsüchtig, auf das Spiellisten-Update, was endlich Hardcore-HQ hinzufügt, denn diesen Modus hab ich auf dem PC 24/7 gespielt :D
Was mich auch noch ein wenig stört, ist dass man (selbst als Host - und der bin ich oft) außer beim Vote keinen Einfluss auf die Mapwahl hat...
Was finden bitte alle an Shipment (Transport) so toll??? Das war schon auf dem PC die dämlichste Map, die jemals einer für Teamspiele programmiert hat, die kann man doch echt nur 1gg1 oder maximal 2gg2 spielen. Alles andere ist das blanke Gemetzel!
Achja: UND ICH HASSE VACANT (Verlassen) !!! So ein Scheiß! SKIP!
-
Verlassen ist die geilste Map überhaupt..mit der Skorpion oder der goldenen M4(Pumpgun( rumlaufen und 1ster werden :D naklar ist Transport krank...wenn dort 12 Spieler rumlaufen fliegen einem nur Granaten um die Ohren und man stirbt 70 Tote zu 120 Killz oder so -.- das ist einfach verrückt. Doch solch eine Map gibts auch bei den neuen Maps aus dem Map-Paket "Auf engstem Raum" find ich dagegen mega cool. Nur leider kommt diese Map so gut wie nie ran -.-
Ich warte auf ein Prestige-Update so dass man eventuell noch mal 10 Prestige-Modie einbauen kann denn sonst hat man ja nix mehr zu erreichen außer alle Goldenen-Waffen...doch wenn man die hat was macht man dann ? versuchen erster zu werden in der Weltrangliste ? ^^ viel Spaß.
-
naja, gut - Weltrangliste ist ein unerreichbares Ziel, da die Leute die da vorne stehen meist allesamt Booster sind - von daher haste da mit ehrlicher Spielweise keine Chance...
Das mit Killhouse (Auf engstem Raum) nervt mich auch, dass die nie dran kommt - die macht im Splitscreen so einen Fun! :D
Ne Vacant stinkt echt übelst nach Dung :D Diese dämlichen dunklen Flure, wo man die Leute viel zu spät sieht *g* Nönö, nix für mich - schon aufm PC verabscheut ;)
-
Also ich finde Verlassen ist durchaus ne hübsche Map, vorallem um mit der Schrotflinte zu RoxXoRn (:D). Allerdings spiel ich auch auf Verwuchert & Sturzregen meistens mit Schrotflinte weil... Ja... Gute Frage xD Ich habs halt 1 mal gemacht und hatte dabei meine Erste 4er Abschussserie (Wobei 2 davon im Eleminator mit der Pistole waren). Naja außerdem ist mir die Pumpe Symphatisch. Neuerdings (seid Gestern) spiel ich auch gern M4A1 (Glaube das müsste sie sein :D Hab die Waffennamen noch nicht so ganz drin *hust*) Auf Pipeline und Showdown war ich damit 2 mal Hintereinander bester auf dem Server (im Hardcore mode).
-
M4 Karabiner ? oder M40A1 ? das ist das Scharfschützengewehr ;) ich muss nur noch die Skorpion voll kriegen also die ganzen Headshots erledigen dann hab ich die Mini-Uzi in Gold ohne zu boosten ;) ok ich gebs zu ich hab die AK geboostet^^. Können ja ma wieder zocken;)
-
:D ich bein die M4 Karabiner, tschuldigung mein Fehler. Klar könn wir gern machen, heut werd ich wohl fast den ganzen Tag davor sitzen allerdings ohne Mikro / Headset weil ein guter Kumpel bei mir ist / sein wird und wir gemeinsam / abwechselnd zockcn werden .D
Hab extra im Internet nachgegeuckt -.- (wegen der M4)
-
naja ich hab eigentlich alle voll, sogar die M14 und die G3 aber eine Ak nehme ich so gut wie nie...kA warum? mag ich halt nicht und nehme ich bei keinem shooter wo man die wahl hat...
-
Okay dann schreib mich einfach an wenn du Bock hast zu zocken. Ich spiel eh erstmal Turok und dann später wieder CoD4 ;)
-
Mal ne Frage in den Posts über die Weltrangliste (eine Seite weiter vorne) hat jemand gesagt die die vorne sind sind allesam Booster....
Was is n Booster?