Geht leider nicht immer..manche machen sich mit Tesa Film einen Streifen auf den Bildschirm genau an dem Punkt wo man in den Kopf schießt und treffen so immer den Kopf -.- hab ich ma gesehen/gehört.
Druckbare Version
Geht leider nicht immer..manche machen sich mit Tesa Film einen Streifen auf den Bildschirm genau an dem Punkt wo man in den Kopf schießt und treffen so immer den Kopf -.- hab ich ma gesehen/gehört.
wäre mir zu mühsam:smt003Zitat:
Zitat von ReinMan
schließlich brauche ich meine Bildschirm/ Fernseher auch noch für andere Sachen:smt023
ist hoffentlich nur ein witz oder? :shock:Zitat:
Zitat von ReinMan
Das ist mein voller Ernst..mit solchen Sachen mache ich keine Witze..hab ich gesehen und gehört von nem Kumpel und bei nem Ammy mal gesehen ^^ stimmt wirklich. So trifft man immer in den Kopf wenn man sich anhand des Tesafilms ausrichtet/zielt.
wie unfair:evil:
warum nicht gleich embot(kA wie man das schreibt;) )
Der Trick klapt nicht wirklich... Man schießt dann trotzdem noch daneben. Wenn man Stady Aim hat, ist die wahrscheinlichkeit immer noch groß das man was anderes trifft oder sogar daneben schießt...
Das ist zumindes meine Theorie, die schon von mehreren Personen bestätigt wurde, ABER ich kann mich natürlich auch irren!
Edit: Meins du Aimbot?
naja. dann kennen die leute die es machen den L-Knopf nicht und kennen sowas wie kimme und korn, rotpunkt, ACOG nicht -.-
zumal man aus der hüfte nie zu 100% die mitte des bildschirms trifft... selbst mit dem Perk "Ruhige Hand" nicht 100% erreichbar.
hiermal nen bild um zu zeigen wie "Ruhige Hand" funktioniert
http://img174.imageshack.us/img174/8...ccuracyjw5.png
Genau das meinte ich...Zitat:
Zitat von CeAzZ
Genau, dieses Wort hab ich gesucht:DZitat:
Zitat von Vinnicentius
jo sry. hab deinen beitrag erst gesehen als ich meinen beitrag fertig gestellt habe :)