30 stk. ? oha ja dann muss ich sie suchen wieder wenn ich das Spiel durch gespielt habe DANKE.
Druckbare Version
30 stk. ? oha ja dann muss ich sie suchen wieder wenn ich das Spiel durch gespielt habe DANKE.
gibt sogar videos bei youtube wo du die fernseher findest;)
Servus, jetzt treibst mich auch hier rein :smt003. Hab mir das Spiel von einem Bekannten ausgeliehen. Ich muss sagen das meine Vorurteile (zu unrecht) schlecht waren. Vieles gefällt mir und einiges find ich nicht so gut. Will jetzt hier nichts aufzählen. Bloß was mich gestört hat ist, dass die Story total kurz ist. Ich habs heute nach der Schule angefangen und bin, mit mehreren Pausen zwischendrin, vor 10 minuten fertig geworden. Aber ansonsten isses gut. Werd jetzt noch ein paar Erfolge probieren z.b die Fernseher, den Hundekampf etc. die Erfolge die man beim ersten Durchspielen nicht direkt bekommt.
mfg Pr0
^^ tja, dann spiel es mal auf Veteran durch und du wirst in der zeit wo du das spiel durch hattest, 1 Level schaffen*gg*
So ich hätte da auch mal ne Frage...
Und zwar überlege ich gerade welchen 2. Perk ich für meine AK nehmen soll. Da ich heute herausgefunden habe, dass ich auch ohne Rotpunkvisier sehr gut Spielen kann, habe ich mir überlegt mit Schalldempfer zu spielen und damit zu ruschen... Heißt, dass ich immer Stürme und nicht von der Ferne drauf zu ballern...
Nun zur eigndlichen Frage: Weis einer von euch ca. wie groß der Schadensunterschied zwischen ''Stopping Power'' (heißt im deuschen glaube ich ''Spezialfeuerkraft'' also das was den Schaden erhöt) ist und wie groß der Schaden ohne diesen Perk ist? Denkt ihr, dass man einen großen Unterschied merken wird?
Und dann hätte ich (leider) noch ne Frage... Und zwar findet ihr Juggenaut (ka wie man's schreibt..., das was die Lebensenergie erhöt) feige? (Das ist mir nämlich wichtig, da ich ungerne feige Klassen spiele...)
Kp, ich benutz immer Spezielfeuerkraft besonderst mit der Ak47 haut das meiner Meinung nach rein.
Naja ich benutze kein Juggernaut weils mich immer ankotzt wenn die Leute nicht sterben;) Feige find ichs trotzdem nicht wenn mans benutzt. Martirum ist da um einiges schlimmer...
:smt039
Ob du Juggenaut oder Spezialfeuerkraft nimmst ist vollkommen egal.
Beides ist genau gleich stark aber ich bevorzuge eher das letztere.
Spezialfeuerkraft ist nicht bei jeder Waffe klug einzusetzen aber bei der AK 47 bringt es in etwas so viel, dass ein Gegner ohne Juggenaut 2 Kugeln in den Oberkörper benötigt und mit Juggenaut 3 Kugeln bzw. 3 Kugeln wenn man selber kein Spezialfeuerkraft hat und der Gegner kein Juggenaut.
Somit benötigt man ca. 4 Kugeln in den Oberkörper wenn man selber keine Spezialfeuerkraft hat und der Gegner Juggenaut hat.
Zumindest ist die AK meine Lieblingswaffe mit der ich schon alles bis auf den Noob-Stick ausprobiert habe.^^
Danke für die schnellen Antworten! Werde dann wohl besser selber herausfinden müssen, was für mich am besten geeignet ist.^^
Und Martirum benutze ich zum glück nicht :P
Edit: Ich habe gerade getestet was für mich besser ist und Stoping Power ist eindeutig besser als das andere...
also ich benütze beides kaum,finde eigentlich beides ziemlich feige...
Juggernaut in Verbindung mit Rushen meine ich;)
aber wem es Spaß macht:) aber wehe ich erwische einen mit meiner M14 und Spezialfeuerkraft:D nach ca 2 Schüssen ist da meistens Endstation:D
es kommt auch immer darauf an was du für einen Modus spielst: z.B bei Hardcore brauchst du gar keine Stopping Power weil der Gegner eh nach 2-3 gezielten Schüssen hin ist... Da finde ich es deutlich taktischer Drohnen-Störer oder so etwas in der Art einzusetzen