Überleg Dir aber ob Du das wirkich willst. Ich persönlich habe mein volles Waffenarsenal zur Verfügung, als ein "nettes" Symbol ;)
Druckbare Version
Überleg Dir aber ob Du das wirkich willst. Ich persönlich habe mein volles Waffenarsenal zur Verfügung, als ein "nettes" Symbol ;)
naja aber immer mit 3 splittergranaten und jede waffe mit rotpunktvisier wierd auf dauer auch langweilig...
das ist glaube ich auch ein grund warum man sich zwischen granatenwerfer/rotpunkvisier/ACOG-Zielvernrohr usw. entscheiden muss...und am anfang hat man ja immerhin den granatenwerfer
Prestige-Modus lohnt sich ist ja auch der Sinn des Spiels um das Goldene-Kreuz zu erreichen den 10 Prestige und um alle Waffen und Herausforderungen von neuem zu bestreiten. Bin im 5 Prestige (heute noch 6) und bin vollstens zufrieden.
Kann euch für Sniper die M40A3 empfehlen Acog rote Tigerstreifen..die Tarnungen bringen dass die Waffe nicht mehr so "springt" z.B bei der AK Standart-Tarnunge hüpft sie immer hoch. Wenn ihr Blau/Rote Tigerstreifen habt dann ist sie ruhiger, die Entwickler haben sich schon was bei gedacht und nicht nur wegen der Headshots. Natürlich bei sämtlichen Waffen Standart-Visier z.B bei der MP5 Standart-Visier ist ein Muss. Bei der M16 oder M4 sowie Mini-Uzi oder G36C ist Rotpunktvisier ein Muss. Bei Pumpgun´s sind "Griffe" ein Muss für die bessere Präzision.
;)
stimmt der Schalldämpfer bei der MP5 sieht nicht nur gut aus er zieht auch kaum Durchschlagskraft ab...Zitat:
bei der MP5 Standart-Visier ist ein Muss
Und wenn du dann noch Spezialfeuerkraft einstellst ist es herrlich und besser zugleich die MP5 mit Schalldämpfer etwas an Reichweite einbüßt.
bei hardcore-team-deathmatch ist spezialfeuerkraft ziemlich egal:D
Lol. Bin eigentlich genau der anderen Meinung. Ok Schalldämpfer geht bei allen Waffen gut wie ich finde. Aber was will man mit einer Uzi und Rotpunkt wenn man damit nur in den Nahkampf gehen sollte. Auf Distanz würde man gegen jede Ak 47 verlieren da es schwierig ist 3 Kugeln aus der Entfernung zu treffen.
Würde bei der Uzi eher Schalldämpfer nehmen. Ist aber jedem selber überlassen.
Meine nur, dass es nicht unbdeingt so ist, dass das eine für eine Waffe bestimmt sein muss.
Habe gestern den dritten Prestige endlich erreicht. Spiele jetzt 5 Tage lang.
OK aber irgendwie die komischte Kombination ist für mich eine Skorpion mit ACOG-Zielvernrohr... das bringt meiner Meinung nach doch gar nichts obwohl online sieht man immer wieder welche die mit dieser Kombo umherlaufen
Finde ich nicht. Habe die Combo ehrlich gesagt noch nie gesehen. Aber das ist doch eh dasselbe wie mit ner Uzi. Geht schonmal überhaupt nicht.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Was ich aber in letzter Zeit beobachtet habe ist, dass es kaum noch Newbies gibt. Fast alle spielen schon richtig gut. Vor allem bei dem Spiel Suchen und Zerstören und Hardcore Team Deathmatch wird man inzwischen schon richtig beansprucht.
Und es laufen inzwischen mehrere Leute mit einem Sniper Gewehr und einem ACOG Zielfernrohr drangebaut.
Sniper sind irgendwie die besten Waffen,ein Headshot und der Gegner ist schon tot.Bei Overkill kann man Sniper und MG miteinander haben.