da schliesse ich mich an ..
bleibt noch zu erwähnen das an dem spiel scheisse ist das kopfschüsse nicht mit jeder waffe töten. mit der desert eagle brauch man 2 schuss in den kopf, ebenso mit nem G3 mit erhötem patronenschaden.
find ich seltsam
Druckbare Version
da schliesse ich mich an ..
bleibt noch zu erwähnen das an dem spiel scheisse ist das kopfschüsse nicht mit jeder waffe töten. mit der desert eagle brauch man 2 schuss in den kopf, ebenso mit nem G3 mit erhötem patronenschaden.
find ich seltsam
Mich stört es ein wenig, dass die Scharfschützengewehre meist (außer Dragunov) relativ schwach sind. Zwei Schüsse mininum, bevor der Gegner stirbt (außer man erzielt glücklicherweise einen Kopfschuss).
Des Weiteren sind die Maps für Sniper meist unvorteilhaft. Einige bieten schon gute Plätze, aber viele sind reine Bodenkämpfe.
Halte nix vom Snipern, aber was du erzählst stimmt nicht, mann kann auf jeder Map gut Snipern. Mann muss nur die guten Plätze kennen :smt003 .
Ich finde auch das es nur so 2-3 MAps mit richtig guten SNiper Spots gibt.Zitat:
Zitat von Patno1
Das Problem ist halt sobald man in etwa 4-5 Kills von einer Position hat wird man eh "gesucht" von seinen vorherigen Opfern die dank Kill Cam ja eh wissen wo man sich befindet. Von daher brauch man Spots die nich zu offen sind.
Aber Snipern macht schon Spass, habe ne 21er Kill Serie mit dem Sniper gemacht, allerdings auch mit Hilfe von Heli und Luftangriff.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Ja allein wenn ich den Sound der Waffe immer höre will ich auch eine haben :smt003
Hardcore ist wirklich ein Segen in CoD 4 die Leute sind einfach vorsichtiger und man erlebt nicht dieses sinnlose rushen auf den Maps.
MIt den Claymores abgesichert kann man dann aber noch etwas länger in der Position bleiben und im Hardcore MOdus gibts zum Glück keine Killcam! :twisted:Zitat:
Zitat von MostBlunted
In die Claymores läuft man aber jetzt nich sooo oft, und wenn man über sie her sprintet überlebt man auch noch meistens.
Ich bevorzuge mehr Munition als Sniper statt Claymores, habe meine Serie jetzt auf 23 erhöht als Sniper :twisted:
Ich bin jetzt beim Rad und muss auf den Heli warten. Ich spiele es auf Söldner und die Mission ist schwer. Habe keine Lust mehr darauf und werde mehr den Onlinemodus anspielen.
Ich glaub ich spinne.... habe gerade auf Veteran begonnen und bin im Fernsehsender nach dem 5ten Versuch durch :) Auch den TV Erfolg freigeschaltet. Echt irre.... da habe ich auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe länger braucht.
Vielleicht liegts an der Erfahrung?!?! ;)
Dann spiel mehr auf Hardcore... da läufst dann nicht mehr vorbei ;)Zitat:
In die Claymores läuft man aber jetzt nich sooo oft, und wenn man über sie her sprintet überlebt man auch noch meistens.
Team Deathmatch Hardcore reizt micht nur, aber leider sind die Spielmodi ja nich getrennt und meist kommt dann bei mir Suchen und Zerstören Hardcore, das taugt mir nich soviel.
Muss ich erstmal bei meinem Sabotage bleiben :D
Ich brauche einen kleinen Tipp für eine Mission vom Act 3.
Erst muss man Nachts auf diese Farm wo man auch Al Asad (glaub ich zumindest, dass er es war ^^) verhört. Danach hat man 4 min Zeit (am Tag) von dieser Farm wegzukommen und um die Landezone zu erreichen wo man vom Heli abgeholt wird.
Man bekommt auch 10 Airstrikes in dieser Mission
So zum wesentlichen ... ich spiele es auf Veteran und komme ums verrecken nicht durch das Feld! Die Gegner sind nach ca. 2min weg und man kann vorrücken um den hügel runterzurennen...jedoch da ist das Problem ..
Komm ich über die Kuppe werd ich immer sofort erschossen .. ein Schuss und das ganze von vorne .. ich habe es schon von links und rechts versucht.. immer werden dank des tollen Scripts 4 Gegner losgeschickt die einen flankieren -.- und auch sofort erledigen .. 3 Airstrikes auf einmal nützen auch NIX!
Langsam bin ich echt angepisst da der Veteran Modus kein Spiel mehr ist sondern nur noch ein beschissener Trial&Error Marathon
Ich weiss nimmer weiter nach 50 Versuchen ... egal welches Vorgehen .. ich komme nicht durch
Wäre über n tipp oder trick dankbar .. sonst werd ich vor Wut explodieren :P