Ja, ich hoffe, dass mit irgendeinem Patch die Möglichkeit geboten wird, das Hardcorespiel selbst zu wählen. Meistens ist es wirklich Suchen und zerstören, was angeboten wird.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Druckbare Version
Ja, ich hoffe, dass mit irgendeinem Patch die Möglichkeit geboten wird, das Hardcorespiel selbst zu wählen. Meistens ist es wirklich Suchen und zerstören, was angeboten wird.Zitat:
Zitat von MostBlunted
so, hab das spiel nun auch durch
echt hammer...
besser als viele filme von der atmospähre her und so :D
echt ein must have für xbox 360
hab dann auch gleichmal das epilog lvl im flugzeug gemacht, aber keine ahnung wie man das lvl in 1ner minute auf veteran bestehen soll kann (komm auf veteran in der zeit knapp bis zur treppe^^)
Schau dir dazu mal Vids auf Youtube an. Hab mir dort die Vorgehensweise eingeprägt und dann hats geklappt :D
Ich hätte auch mal zwei Fragen/Probleme:
1.
Kann es sein, daß der Bauern-Erfolg buggy ist? Ich habe beim ersten mal den Bauern nicht gerettet. Daraufhin habe ich mich erschießen lassen und habe den Bauern im zweiten Versuch gerettet (er ist dann ins Haus gelaufen). Aber einen Erfolg habe ich nicht bekommen.
2.
Ich bin gerade in der Sniper-Mission. Den Captain habe ich bis zum Riesenrad geschleppt und dort auf der gewünschten Position abgelegt. Aber welche Position ist gut für mich? Habe gestern nach 2 Versuchen aufgegeben. Ich wurde jedesmal nach kurzer Zeit überrannt. Claymore-Minen hatte ich auch ausgelegt... aber eher willkürlich. Beim ersten Versuch habe ich sie Sniper-typisch hinter mich gelegt -> mäßiger Erfolg, ein paar Feinde, die sich von hinten rangemacht hatten, gingen drauf. Beim zweiten Versuch habe ich die Dinger zwischen Gegnern und Riesenrad platziert. Das hatte zur Folge, daß alle Minen nach der ersten Gegnerwelle "verbraucht" waren.
Jemand 'nen Tipp für mich?
Grüße
oldzitterhand
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Den Bauern hab ich auch noch nicht gerettet. Hab ich immer übersehen. ;)
Aber beim Riesenrad kann ich dir glaube ich etwas weiterhelfen.
Ich hab die Stelle auf Veteran geschafft indem ich mich nachdem ich alle Claymores zwischen Riesenrad und Gegnerspawn gelegt hatte in so ein Tickethäuschen gelegt hab. Mit dem Kopf zur Tür um evtl. reinfliegende Granaten zu entsorgen. Da drinnen treffen die einen nicht. Es hagelt zwar Granaten als gäbe es kein Morgen, aber nur ein bis zwei schaffen es tatsächlich bis ins Häuschen. Die wirfst du dann einfach durch die Tür raus.
Das machst du solange bis der Heli gelandet ist und deine Jungs dir Deckung geben. Dann holst du den Captain und spurtest zum Heli.
Hat bei mir beim 2ten Anlauf problemlos geklapt. (Beim ersten hab ich ne Granate übersehen. ;) )
beim Bauern ist es wichtig die "Bösen" erst zu erschiessen wenn dein Kollege dir die Anweisung dazu gibt (du musst dir die Szene ein paar Sekunden hinter der Fensterscheibe ansehen dann sagt die dein Kollege bescheid), schaltest du sie vorher aus, gibt es auch keinen Erfolg !
Hey guys,
wie funktioniert das eigentlich mit dem "Double Tap" ... fragt mich nicht wie die Funktion im Deutschen heisst.
Man soll dort doppelt so schnell schiessen koennen. Heisst das, dass ich zweimal auf die Feuertaste haemmern muss oder doppelt auf X zum Nachladen?
Um Gottes Willen :)Zitat:
Zitat von Ricky
Nein, das erhöht einfach die Kadenz (Feuergeschwindigkeit) deiner Waffe. Du rotzt die Munition halt schneller durch. An der Steuerung ändert kein Perk etwas. ;)
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ich hab es einmal gemacht und es hat geklappt!!!;)Zitat:
Zitat von hilfiger
Ok, danke Euch. :smt023
Werde beide Ansätze mal testen.