1-2 sek. würd ich sagen....
Totenstille gefällt mir persönlich immer besser.
Druckbare Version
1-2 sek. würd ich sagen....
Totenstille gefällt mir persönlich immer besser.
^^ Der Drohnenstörer verhindert aber btw. nicht, dass du nach einem Schuss zu sehen bist, dafür müsstest du den Schalldämpfer benutzen.
Achja und wenn's um's Thema leveln geht: "fourzerotwo" hat angekündigt, dass das kommende Wochenende (13. & 14. September) ein Double-XP-Weekend wird ;)
schalldämpfer habe ich meißtns drauf!
und leveln brauch ich auch nicht mehr...hab alles ;)
jo totenstille, drohnenstörer, schallgedämpfte waffe (ich nehm dann immer gerne Sprengstoffexperte mit) = tödliche kombo :D
"Weiß jemand wie lange meine Possition nach einem Schuss auf der Karte angezeigt wird? In Sekunden?"
ich würd auch so 1-2 sekunden tippen. falls man dann keinen drohnenstöhrer bei hat und der gegner eine drohne hat... hab ich irgendwo gelesen das sich das radar alle 4 sekunden aktualisiert.
die genaue Zeit müsste man wohl mal stoppen.Man sollte den Radar aber sowieso immer im Auge behalten.
auf der ps3 war es ja so das es gamesave hacks gab wo sich das radar jede zehntelsekunde aktualisiert, sprich du siehst den gegner auf dem radar in echtzeit rumlaufen. :(
PS3???????? achso....dieser Bluray-Player....damit kann man auch spielen? ;)
ja man kann auch damit Spielen^^ zumind. behaupten, dass die Leute die eine haben:D
aber man sieht ja auf dem Radar immer nur den Ort an dem ein Schuss abgegeben wurde also wenn man seine Position nach jedem Schuss wechselt findet man ihn genauso schwer, wie wenn er einen Schalldämpfer hätte
Ja nur bei kleinen bzw. engen Maps, steht oftmals der Gegner direkt um die Ecke. Daher hatte mich interessiert in welchem Zeitfenster man ohne Schalldämpfer sichtbar ist. Natürlich ist drohnenstörer am effektivsten mit einem Schalldämpfer, das ist klar aber ich finde einige waffen sind mit schalldämpfer nicht sehr effektiv oder es gibt keinen Schalldämpfer wie bei den Pumpguns.Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
eigentlich sind alle waffen mit Schalldämpfer sehr effektiv.
MP5 + P90 (TIP)