-
der erfolg "gut getarnt", wie bekommt man den am besten?
z.b. scheitere ich immer bei den gegnern am wasser, wo man zusammen schießen muss, gibt es da tricks?
man kann sich ja nicht an allen vorbeischleichen?
wenn ich z.b. bis zu nächsten kontrollpunkt unentdeckt bleibe, dann aber entdeckt und getötet werde und wieder am vorherigen kontrollpunkt rauskomme, muss ich die komplette mission nochmal machen um den erfolg zu erhalten, wie läuft das?
danke im voraus :smt023
-
hmm, hab den erfolg beim ersten Versuch geholt - wichtig ist: wirklich nur schießen, wenns dir der Captain ausdrücklich sagt. Ich habe auch in Situationen wo er sagt "du entscheidest" nicht geschossen, sondern mich einfach vorbei geschlichen.
Bei den beiden am Wasser halt kurz warten, bis der Captain an seiner Stelle is, dann anvisieren, Luft anhalten und treffen. Dann sollte der andere gescriptet auch gleich tot umfallen ;)
-
Skill;) Du musst so schießen das der andere den anderen nicht Sterben sieht. Also wenn sie auseinanderlaufen. Dann direkt dannach den anderen Kollegen. Ohne das Alarm ausgelöst wird.
:smt039
-
den anderen Kollegen erlegt ja im Normalfall Captain McMillan ;)
-
Hat ich nichtmehr in Errinerung.Hab das Spiel ja schon Jahre durch:) Trotzdem draufachten das sie nicht aufeinandder zulaufen;)
-
egal, geschafft, keine ahnung wieso ich mich so angestellt hatte :smt003
ach ich wüsste noch gerne, hat das level mit cp. mcmilan jemand danach gespielt und geschafft?
http://www.youtube.com/watch?v=tu9zz...eature=related
im video kommt nicht ein einziger gegner zu dem, nur ne granate, wenn ich mich gleich hinstelle, kommen zig gegner in der zeit und etliche granaten, gibt es noch andere tricks das ding auf veteran zu schaffen?
-
Der gewählte Weg ist gut. Aber bissl modifizieren musst du ihn. Schau wo die Gegner stehen und hau da lieber ein C4 mehr hin als an die stellen wo sie nicht immer stehen. Wichtig ist hier auch wieder am schluß: RENNEN fang nicht an irgendjemand abzuschiesen. Verteil die Blendgranaten so das sie dich nicht blenden und dann rennen. Mit Übung geht das nach der Methode im Video. Kannst auch eine Claymore als Rückendeckung an die hintere Ecke vom "VErsteck" platzieren wenn da manchmal welche kommen.
-
weiß es leider auch nicht mehr wie, das damals bei cod 4 war;)
hat man in dem Level Claymore und C4??weil ich erinnere mich nur an Claymore
-
Wenn mans nicht schon verpulvert hat beides.
-
sagt mal, wenn ich mit einem freund Käfigschlacht machen will, wie muss ich vorgehen? irgendwie komme ich nicht dahinter :(
bitte um hilfe :smt023
EDIT: das habe ich dazu gefunden, klappt aber irgendwie nicht, was mache ich/wir falsch?
du gehst auf spielsuche und wählst "käfigschlacht" suchst ne leere lobby und lädst deinen freund ein
Du gehst in die Spiellist auf Käfigschlacht, drückst aber nochnicht *taste-a* zum Spiel starten sondern drückst die X-Box Guid-Taste und lädst einen Freund zum privaten-Chat ein (natürlich den mit dem du Boosten willst). Dann lädst du ihn in deine Lobby ein und genau dann wenn er die Spieleinladung annimmt soll er sagen "JETZT" und dann suchst du eine Käfigschlacht-Spiel.