Page

Viele haben sich womöglich gefragt, wie man sich denn Feuerpfeile in Assassin's Creed Origins besorgen kann? Es gibt zwar Händler, die normale Pfeile und Tools auffüllen, aber es gibt nirgendwo die Feuerpfeile zu kaufen oder zu finden. Das Crafting dieser Pfeile ist ebenfalls nicht möglich.

Die Lösung:

Begebt euch mit gezücktem Pfeil und Bogen an eine Feuerstelle. Haltet nun den Pfeil in das Feuer bis ein brennendes Geräusch erklingt und euer Pfeil lodert. Voilà, ihr habt euren ersten Feuerpfeil hergestellt!

Bonus-Tipp: Was tun, wenn man im Kampf gerade keine Feuerquelle zur Hand hat? Ganz einfach, nehmt kurz die Fackel in die Hand und werft sie auf den Boden. Dort könnt ihr nämlich ebenfalls das Feuer an die Pfeile bringen. 

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

XC ShadowClaw Mo, 06.11.2017, 07:55 Uhr

Oder aber Freunde! Es gibt Bögen mit dem Boni Feuerschaden. Soeinen trage ich. der Hat automatisch Feuerpfeile im Köcher (Außer man ist grade am schwimmen) So ist es sehr leicht Ölkrüge abzuschießen oder einige Hyänen zu verjagen die einem beim looten nerven ^^