Page

Der neue Film ist genauso spektakulär wie das Videospiel dazu. Spiderman 3 erfreut sich an großer Popularität, auch bei vielen XBU Usern. So haben wir nun für euch ein paar Tipps und Glitches, die euch im Spiel weiterhelfen können. Wir wünschen viel Spaß!

Tipps

  • Vollendungs-Boni: Wenn ihr das Spiel erfolgreich als Spiderman durchspielt, so bekommt ihr Symbiote Spidermans Story Modus freigeschaltet.
  • Wenn ihr 50 der schwarzen Spiderman Marken einsammelt, so bekommt ihr den schwarzen Spiderman-Anzug, wann ihr wollt und so lange ihr wollt.
  • Einfacher "Anhalter"-Erfolg: Fahrt nicht mit einem normalen Auto, um den Erfolg zu bekommen, denn der Verkehr ist sehr schlecht und die Autos fahren sehr langsam. Fahrt anstelle einfach mit einem Auto eines Kriminellen. Die sind einfacher zu fahren und schneller. Denkt daran die Leute umzufahren, die euch attackieren.
  • "Michael" besiegen: Wenn ihr versucht die verbretterten Fenster zu öffnen und ihr seit relativ weit weg von ihm, wird er einen langen Sprung zu euch machen. Dann brauch er einige Sekunden, um sich zum Attackieren wieder aufzuladen. Ehe er springt, solltet ihr nicht in den gelben Kreisen stehen, sondern ihr stellt euch an die Wand gegenüber der verbretterten Fenster. Dann wird er dahin springen, sich aufladen usw... Während er beschäftigt ist, öffnet ihr eines der Fenster. Wenn er ins Licht springt, müsst ihr ihn angreifen. Wiederholt das so oft, bis er und seine Frau besiegt sind.
  • Einfache Kills: Um Gegner einfach zu besiegen, müsst ihr springen und beide Angreifer Buttons oft drücken.
  • Marken sammeln: Wenn ihr euch durch die Stadt schwingt, hört ihr eventuell ein Glockenspiel. Dies bedeutet, dass ihr nahe an einer Marke seid.

Glitches

  • Als Peter Parker spielen: Wenn ihr eine Mission für den Daily Bugle habt, geht dahin. Geht ins Gebäude und sprecht Robbie an. Wenn er euch den Auftrag gibt, geht aus dem Gebäude und wieder rein. Wartet hier nun ungefähr 7 Minuten. Die Mission ist fehlgeschlagen (ihr habt zu lange gebraucht und Eddie hat den Job bekommen). Ihr habt nun zwei Auswahl-Möglichkeiten: Es noch einmal versuchen oder etwas anderes machen. Wählt letzteres und ihr solltet nun auf dem Dach des Bugles als Peter Parker wieder auftauchen. Geht zum Rennen weiter oben auf dem Gebäude, aber startet es nicht! Wenn da steht "Drückt A um die Mission zu starten", habt ihr die Fähigkeit mit A zu schlagen. Geht nun an die Ecke des Gebäudes und haltet euren Joystick nach vorne gedrückt, um einen Uppercut auszuführen, bis ihr vom Gebäude fallt. Jetzt seid ihr als Peter Parker unter den Fußgängern unterwegs. Um das Ganze wieder rückgängig zu machen, müsst ihr sterben. Wenn ihr auf dem Dach des Daily Bugles respawnt werdet, geht in das Gebäude hinein und wieder hinaus.
  • Seltsamer Verkehr: Während des ganzen Spiels müsst ihr den Verkehr mal genauer im Blick haben: Manchmal werden normale Autos von hinten andere rammen und deren Heck beschädigen.

Quelle: XBoxUser.de