Page

Für diejenigen, denen das Spiel immer noch zu schwer ist, haben wir hier etwas sehr Passendes! Cheats für Könige der Wellen, die euch erlauben, alles Mögliche freizuschalten, und dadurch das Spiel noch einfacher zu machen! Wer wollte nicht schon immer mal etwas früher auf die Boni zurückgreifen können?

Wählt im Hauptmenü die Option "Extras" und dann den Punkt für die Cheats. Dort könnt ihr einen der folgenden Codes eingeben, um den entsprechenden Cheat zu aktivieren.

Generelle Cheats (Cheat / Code-Eingabe):
Alle Mehrspieler-Levels / MULTIPASS
Bonus-Mission "Legendäre Welle" in Pen Gu Nord / DONTFALL
Individualisierungen für alle Charaktere / TOPFASHION
Bildergalerie / NICEPLACE
Videogalerie / WATCHAMOVIE
Unbekannt (1) / THEARTIST

Charaktere freischalten (Charakter / Code-Eingabe):
Als Arnold spielen / TINYBUTSTRONG
Als Elliot spielen / SURPRISEGUEST
Als Geek spielen / SLOWANDSTEADY
Als Tank Evans spielen / IMTHEBEST
Als Tatsuhi Kobayashi spielen / KOBAYASHI
Als Zeke Topanga spielen / HELEGEND

Boards freischalten (Board(s)  / Code-Eingabe):
Alle Boards / MYPRECIOUS
Tiny Shockwave-Board / TINYSHOCKWAVE
Monsoon-Board / MONSOON
Astral-Board / ASTRAL

Standorte(Level) freischalten (Standorte  / Code-Eingabe):
Alle Meisterschafts-Standorte / FREEVISIT
Alle "Leaf Sliding"-Standorte / GOINGDOWN

Quelle: EasyGuide.de