Page

Hier eine Erläuterung wie ihr den ominösen "Rang A" (zum Erfolg freischalten) bekommt. Auf Deutsch nennt sich dieser Rang "Sehr Gut". Diese kleine Beschreibung gilt für den zweitletzten Level: "Thorns Burg". Dieser Level ist an sich sehr leicht. Es gibt zwar einige Sachen, auf die man aufpassen muss, aber generell könnte man in diesem Level locker 1 Milliarde Punkte holen, denn hier kann man mächtig absahnen. Worauf ihr aber auf alle Fälle achten müsst, ist nicht in die Lava zu fallen! Das ist ganz wichtig, da ihr sonst sofort verloren seid und den Level neu spielen müsst! Ist man etwas weiter im Level, kann das schon frustrierend sein.

Ihr fangt im Level mit Kameo an, geht sofort ins Pausemenü und legt euch Thermit, Chilla und Greifer der Tiefe auf eure Tasten. Fangt mit Thermit an und kümmert euch nicht um die Trolle, sondern bombadiert die Türme, auf denen Trolle mit Bombenwerfer sind. Habt ihr diese ausgeschaltet, knockt ihr mit Thermit erst mal den großen Troll aus. Besiegt ihn nun mit Chillas Eisspeeren und dann kommt eine Passage in der ihr mächtig Punkte sammeln könnt.

Nehmt den Greifer der Tiefe und sprüht was das Zeug hällt (Wasserstrahl). Ihr solltet hierbei das Auge des Geistes tragen und versuchen, die Trolle von den Plattformen zu stoßen. Dies gibt euch, wenn ihr viele Trolle so erledigt, jedes Mal einen Brutal-, Gemetzel- und Amok-Multiplikator. Tut dies so lange, bis schlussendlich keine mehr auftauchen.

Nun geht es weiter durch das Tor und in Richtung des verschlossenen Tores. Versucht hier, die zwei Drachen, die sich jetzt befreien, aus sicherer Distanz mit Chilla abzuschießen. Achtet aber weiterhin auf Trolle, die vor euch auftauchen! Nachdem ihr die Drachen besiegt habt, wieder die gleiche Prozedur mit dem Greifer der Tiefe.

Nachdem ihr das Tor geöffnet habt, solltet ihr auf die Bogenschützen achten und sie noch von außen vor dem Tor mit Chilla ausschalten. Drinnen solltet ihr sofort wieder den Greifer der Tiefe nehmen, da hier Feuertrolle auftauchen. Öffnet das Tor mit Thermit und dreht euch sofort wieder um, denn es tauchen wieder viele Feuertrolle auf, die ihr mit dem Greifer der Tiefe besiegen könnt (euer Brutal-Mutliplikator sollte langsam auf 40 oder höher sein).
Nachdem keine Trolle mehr auftauchen, stürzt ihr euch mit Thermits Schild in die Tiefe. Geht nun weiter, und folgt dem Weg.

Jetzt müsstet ihr an eine Stelle ankommen, wo einige Skorpione sind. Schaltet sie mit Thermit aus, besonders die großen Behälte, da diese immer wieder neue Skorpione ausspucken (achtet bei Thermit darauf, nicht von euren eigenen Explosionen getroffen zu werden). Nun müsst ihr wie gewohnt mit Thermit das Loch oben aufmachen und mit General Schaden hineinspringen.

Gebt nun Acht! In diesem Tunnel muss alles schnell gehen, damit nicht zu viele Gegner auftauchen, die euch Punkte abziehen! Sobald ihr drin seid, öffnet ihr mit 2-3 Bomben das Tor (Thermit). Nehmt nun wieder sofort Greifer der Tiefe und macht alle Gegner platt (achtet auf explodierende Skorpione). Wiederholt die Prozedur und lasst unterwegs noch ein paar Skorpions-Behälter explodieren. Wenn ihr alles schnell genug macht, dürfte das Ganze nicht zu schwer sein. Am Ende des Tunnels müsst ihr wieder das Loch aufsprengen.

Weiter geht's immer dem Weg nach. Achtet unterwegs auf eventuelle Bombenschmeißer und versucht, Türme auszuschalten (mit Thermit). Geht weiter und bahnt euch den Weg nach vorne. Immer brav die Türme bombadieren und den Greifer der Tiefe nehmen, um die Trolle vom Rand zu spitzen. Hier ist eine knifflige Stelle, wo ihr darauf achten solltet, nicht in die Lava zu fallen! Weiter geht's mit Chilla nach oben, wieder Bombenschmeißer ausschalten, und noch weiter nach oben.

Jetzt kommt eine kleine Kletterpartie mit General Schaden, wo ihr sehr aufpassen müsst! Am Ende erwarten euch viele Bombenschmeißer, die ihr am besten mit Thermit erledigt. Nehmt das Auge des Geistes und schmeißt Bomben nach ihnen. Dies dürfte nicht zu schwer sein, da sie sich nicht bewegen. Nun öffnet sich das Tor und es treten eventuell noch 2 weitere Trolle heraus. Nachdem ihr sie besiegt habt, geht noch nicht in den zweiten Tunnel. Legt das Auge der Stärke an, und schaut in den Himmel. Dort müsste ein Luftschiff schweben. Dies kann nachher sehr nervig sein, deshalb erledigen wir es schon jetzt! Nehmt Chilla und schmeißt Speere auf es. Dies kann etwas lange dauern, da die Speere nicht viel Power abziehen, aber es muss getan werden! Jetzt könnt ihr in den Tunnel gehen.

Ich persönlich würde vorschlagen, hier General Schaden zu nehmen. Versucht mit Hyper Zyklon die großen Steintrolle zu besiegen (Auge der Stärke sollte angelegt sein). Eventuell kommt ihr in den Zeitlupen Modus, in dem ihr ein paar weiße (Doom-)Trolle erledigen könnt (geben viele Punkte). Am Ende des Tunnels solltet ihr jetzt an einen spaßigen Teil kommen.

Nehmt wieder General Schaden,und kümmert euch nicht um den großen Troll. Diesen werden wir erst ganz zum Schluss erledigen. Macht mit General Schaden Hyper-Zyklon und versucht so viele Trolle wie möglich zu treffen (aktiviert am besten das Auge der Stärke). Schnell solltet ihr in den Zeitlupen Modus kommen. Hier tauchen nun einige weiße Doom-Trolle auf: Erledigt auch diese. Diese Kämpfe können lange dauern und bringen euch etliche Punkte ein! Hört auf, wenn keine Trolle mehr nachkommen und ggf. nur noch welche mit Rüstungen übrig sind. Diese müsst ihr nun mit Thermit's Mörser besiegen und den großen Troll solltet ihr nun auch erledigen.

Folgt dem Weg und macht euch auf ein paar gefährliche General Schaden - Chilla Kletterpartien bereit. Ihr seid jetzt fast am Ende angelangt, müsstet SEHR weit über den nötigen 30 Millionen Punkten liegen, und solltet jetzt wirklich aufpassen, nicht hinunterzufallen.

Auf der letzten Platform ist ist es eigentlich wieder das gleiche Schema, nur dass ihr jetzt noch ein bisschen mehr aufpassen müsst, wegen den Trollen unter den stachligen Deckeln (diese erledigt ihr natürlich mit Kampfkraut). Sind die erledigt, und auch einige Trolle mit dem Greifer der Teife von der Platform gespritzt worden, sollten wieder zwei Drachen auftauchen. Sie haben nicht unbedingt oberste Priorität, aber weil sie nerven können, würde ich versuchen sie so früh wie möglich mit Chilla auszuschalten. Kümmert euch jetzt noch um die restlichen Trolle mit dem Greifer der Tiefe, und es ist vorbei.
Jetzt könnt ihr in den Eingang treten, und ihr solltet locker 300 - 600 Millionen Punkte haben! So schwer war es doch nicht oder?

Ich hoffe ich könnte helfen, und ihr seid jetzt stolzer Rang-A Besitzer!

Quelle: XBoxUser.de