Page

Um in Call of Duty 4 die volle Gamerscore-Zahl zu erreichen, müsst ihr unter anderem auch den Erfolg Langweiliges Fernseher Programm für 20 Gamerscore-Punkte meistern. Für diesen müsst ihr in dem Level Charlie surft nicht alle Fernseher zerstören. Damit ihr alle findet und auch nichts falsch macht, haben wir hier einen kleinen Guide für euch.

Level: Charlie surft nicht

Bevor ihr in die TV-Station kommt müsst ihr 4 Fernseher zerstören, diese befinden sich:

  1. Im ersten Haus, das ihr stürmen müsst, im Keller in dem großen Raum. Siehe Bild 1.
  2. Im ersten Haus, das ihr stürmen müsst, im Keller im linken Nebenraum. Siehe Bild 2
  3. Noch bevor man die große Straße überquert, ziemlich weit rechts ist ein offenes Haus dort im ersten Stock befindet sich der dritte Fernseher. Siehe Bild 3+4
  4. Wenn ihr die Straße überquert ist im rechten Bereich ein Haus mit einer Terasse, von dort werdet ihr mit Raketen beschossen. Der Fernseher ist dort auf der Terasse. Siehe Bild 5+6

Dannach müsst ihr alle Fernseher in der TV Station vernichten, auch die, die kein Bild anzeigen. Solltet ihr sterben, müsst ihr neu beginnen und alle Fernseher nochmal kaputt machen. Im letzten Raum, dem Studio, befinden sich nochmal 6 Fernseher.

Quelle: XBoxUser.de