Page

Erik Range, besser bekannt unter dem Namen Gronkh, wird eine Sprecherrolle im kommenden Open-World-Action-Spiel Just Cause 3 übernehmen, wie Square Enix heute offiziell bestätigt hat. Wie sich Deutschlands größter YouTuber in seiner neuen Rolle als skrupelloser Verbrecher "Heat" schlägt, könnt ihr in einem neuen Video zum Spiel bewundern. Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015 unter anderem für Xbox One im Handel.

Deutschlands größter YouTuber im Interview

,,Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören", versucht Deutschlands größter YouTuber sein Engagement herunterzuspielen.

,,Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen", kommentiert Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.

Über das Spiel:

Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Square Enix

0 Kommentare