Page

In etwa zwei Wochen ist es soweit, dann hat das Warten für die Halo-Fans ein Ende. Am 11. November nämlich beginnt nicht nur die Karnevalszeit, auch ein alter Bekannter kehrt zurück - der Master Chief. Wir dürfen Halo: The Master Chief Collection allerdings schon jetzt testen und wollen euch dank Twitch-Stream daran teilhaben lassen!

So erlauben uns die Regelungen bereits ab heute Abend Teile der Kampagne zu streamen. Da die Neuauflage von Halo 2 wohl die meisten der Käufer interessieren dürfte, geht es damit heute los. Ab 20.00 Uhr werde ich über meinen eigenen Twitch-Stream Einblicke in Halo 2 Anniversary geben.

Wer also schon vorab einen Blick in die Sammlung werfen möchte, hat dazu heute die Gelegenheit. Solltet ihr heute Abend keine Zeit oder Lust haben: Den Stream werden wir natürlich auch nachträglich auf YouTube hochladen.

Diejenigen, die Live teilnehmen wollen, bekommen entweder auf der Xbox One eine Benachrichtigung über Xbox Live, wenn ihr mit mir befreundet seid, oder ihr geht einfach auf Twitch.com und besucht mein Profil. Natürlich sind Live-Comments gerne gesehen und ich versuche auf alle Wünsche einzugehen.

Kleine Spoilerwarnung vorweg: Es ist uns nur erlaubt die Mission Gravemind zu streamen. Diese ist eine Mission im letzten Drittel des Spieles. Wer also bisher noch keinen Halo-Teil gespielt hat, sollte sich überlegen, ob er den Stream sehen möchte. Wer sich dennoch traut, wird am Anfang des Streames eine kleine Einleitung bekommen, damit das Gedächtnis bezüglich der Story wieder etwas aufgefrischt wird.

Seht den Live-Stream von XBU_TNT2808 auf www.twitch.tv

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU Lunatik Mi, 29.10.2014, 12:54 Uhr

Ich bin aufjedenfall dabei!

XBU TNT2808 Mi, 29.10.2014, 12:06 Uhr

Wir haben nun den Twitch-Stream direkt in die News eingebunden. Ihr könnt also auch ganz bequem heute Abend über diese News zusehen :smt023