Page

Das der Sommer quasi vorrüber ist und der Herbst mit großen Schritten naht, hat auch seine guten Seiten: Die Videospielindustrie erwacht aus ihrem Sommerschlaf. Jetzt folgen Woche um Woche neue Highlights und der Spieler hat die Qual der Wahl, zu welchem Titel er greift. Neben den Blockbustern gibt es auch immer wieder sehr gute Spiele, die werbetechnisch im Schatten stehen, aber durchaus vollends begeistern können. Ob der Actiontitel Vanquish dazu gehört, könnt ihr nun anhand einer kostenlosen Demo selber testen, zumindest dann, wenn ihr Goldmitglied seid: Zu xbox.com

Die Demo-Version spielt in der Landebucht der Providence-Raumkolonie, die von den russischen Truppen kontrolliert wird und zurückerobert werden muss. Zum Abschluss dieser Mission erwartet die Spieler ein Bosskampf gegen den gigantischen Argus-Roboter.

Quelle: Sega

2 Kommentare

Nebulah Mo, 13.09.2010, 12:03 Uhr

Joa das Spiel gefällt, wird gekauft ^^

GFF TYLER 46 Fr, 10.09.2010, 13:05 Uhr

Ich finde die Demo als übelst lustig. So viel Krawumm und Kugeln habe ich noch nie gesehen. Nicht mal in Army of Two.

Leider hat mich der Endgegner gefrustet. Aber ansonsten sieht es echt super aus und spielz sich auch verdammt schnell.