Page

In drei Tagen wird Sleeping Dogs in der PEGI-Version erscheinen, während man auf die USK-Version noch warten muss, wenn man denn darauf warten möchte. Diese wird nämlich um einige Dinge entschärft und somit nur geschnitten im Handel erscheinen. Da es beim Händler eures Vertrauens sicher auch die PEGI-Version am 17.8.2012 geben wird, wie zum Beispiel hier uncut bei Amazon, haben wir auch den brandaktuellen Testbericht für euch.

Lest in unserem Review, was das Xbox 360 Spiel alles bietet, was es anders oder vielleicht gar besser macht als GTA. Wir können euch jetzt schon sagen: Es lohnt sich! Sowohl das Lesen unseres Tests, als auch das Spiel Sleeping Dogs von Square Enix selbst.

Hier geht es zu unserem aktuellen Testbericht von Sleeping Dogs. Ihr habt weitere Fragen? Dann ab ins Forum und diskutiert mit der XBoxUser.de Community.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare