Page

Der Publisher Focus Home Interactive gibt heute offiziell bekannt, dass auch in diesem Jahr wieder mit Tour de France 2014 auf der Xbox 360, ein spannender Kampf um das Gelbe Trikot stattfindet. Wann genau die Radsport-Simulation erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck geben uns die heute veröffentlichten Screenshots.

Tour de France 2014

Mit Tour de France 2014, welches unter anderem für die Xbox360 erscheint, erleben Spieler den puren Profi-Radsport mit zahlreichen neuen Features: Fahreranimationen, noch detailliertere Landschaftseindrücke, eine Streckenvorschau sowie dynamischere Abfahrten erweitern die Spielerfahrung. Mit dem Pro-Tour-Modus können Spieler über mehrere Saisons hinweg zum Rennen antreten und ihr Team verbessern, um das heiß begehrte Gelbe Trikot zu ergattern.

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare