Page

Square Enix hat nun den Trailer "Crossroads" mit nie zuvor gezeigten Gameplay-Szenen aus dem kommenden Tomb Raider veröffentlicht. Der Trailer wurde ausschließlich aus Ingame-Material erstellt und zeigt auf packende und drastische Weise, wie die junge Lara Croft sich den Gefahren einer unbekannten Dschungelwelt stellen und lernen muss, Waffen einzusetzen um zu überleben.

Gleichzeitig wurderd auch der Releasetermin für das Spiel, das schlicht Tomb Raider heißt, bekannt gegeben - das neue Action-Spektakel mit Lara Croft erscheint weltweit am 5. März 2013 für Windows-PC, XBox 360 und Playstation 3.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

SniperEltite Fr, 01.06.2012, 17:28 Uhr

Ich freu mich jetzt schon drauf! Sieht sehr sehr gut aus!

XBU MrHyde Fr, 01.06.2012, 17:02 Uhr

Unglaublich, spektakulär, Wahnsinn! Ich liebe es jetzt schon :D Genialer Trailer Nummer 2 zu Tomb Raider... muss man gesehen haben!