Page

Bis zum Launch des neuesten Sam Fisher Abenteuers werden noch etwas mehr als zwei Wochen ins Land ziehen. Dennoch sorgt das Internet mal wieder für Nachschub, den Adrenalinpegel auf Spannungsniveau zu halten. Wir konnten für euch bereits jetzt den Launchtrailer zum Spiel ausfindig machen. Viel Spass!

Update: Nach der bereits gesperrten Leaked Fassung nun das Original von Ubisoft Deutschland.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

XBU Mastermind Di, 30.03.2010, 13:39 Uhr

K4n1ckel schrieb:
und wo?^^
das vid bei youtube geht immer noch nicht :P

Aaaargh - YT macht mich noch fertig. Als ich den Post abgesendet hab, war das Video verfügbar. Nun ist es wieder im Processing Status. Ich hoffe, dass dieser bald vollständig abgeschlossen ist - Sorry

K4n1ckel Di, 30.03.2010, 13:37 Uhr

und wo?^^
das vid bei youtube geht immer noch nicht :P

XBU Mastermind Di, 30.03.2010, 12:26 Uhr

Update: Nach der bereits gesperrten Leaked Fassung nun das Original von Ubisoft Deutschland.

DerGimli Mo, 29.03.2010, 14:42 Uhr

Das Standbild am Anfang sieht schon viel versprechend aus :smt023

msvfreak02 Mo, 29.03.2010, 14:27 Uhr

Klasse Trailer, ich glaub besser wäre er, wenn man ihn noch sehen könnte ;D

Alle Kommentare anzeigen