Page

Es gab schon die ersten tollen Spiele in diesem Jahr, aber viele weitere werden noch folgen. Eines, welches ganz oben auf den MostWanted-Listen steht, ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Wer sich mit dem Release des Spiels mit einer neuen Konsole eindecken will, kann dies mit einem tollen Bundle tun. Wie Microsoft soeben ankündigte, wird es in Europa, Nordamerika, Australien und Neuseeland verfügbar sein. Der US-Dollar Preis soll Anfang April 399$ betragen, ein Euro-Preis ist noch nicht kommuniziert worden.

Das Paket enthält:

  • Xbox 360 Elite
  • 250 GB Festplatte
  • 2 Wireless Controller
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Quelle: MajorNelson

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 02.03.2010, 18:35 Uhr

HavannaBlend schrieb:
kommuniziert worden? hört sich seltsam an, oder meine nur ich das? =D

ist eigentlich ne typische redewendung aus dem büro "wurde blabla noch nicht kommuniziert?" - ich kann auch sagen... es gibt noch keine offiziellen informationen zu einem deutschen release & preis des bundles ;)

HavannaBlend Di, 02.03.2010, 17:39 Uhr

"Der US-Dollar Preis soll Anfang April 399$ betragen, ein Euro-Preis ist noch nicht kommuniziert worden"

kommuniziert worden? hört sich seltsam an, oder meine nur ich das? =D

aber das bundle ist ja okay so erstmal^^