Page

Man muss sich zwar noch über eine Woche gedulden, bis der Action-Titel Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist im Handel erscheinen wird, aber Ubisoft heizt euch heute Abend noch einmal mit dem offiziellen Launchtrailer ein. Das Spiel ist sicher noch mal ein echter Blockbuster auf der aktuellen Konsolengeneration und wird der Xbox 360 alles abverlangen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Hier könnt ihr Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist vorbestellen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 14.08.2013, 20:29 Uhr

Ich freue mich persönlich sehr drauf, nach Tomb Raider dieses Jahr mein absoluter Most-Wanted... bin schon sehr gespannt, auch wenn ich es wegen der gamescom und Geburtstag erst ne Woche nach Release spielen kann :)