Page

Scheinbar gab es viel Kritik am neuen Ableger der Serie, der, wie Conviction zuvor auch, eine actionlastige Richtung einschlägt. Fans bemängelten schon beim Vorgänger, dass es kein echtes Splinter Cell mehr sei und alles zu einem Action-Shooter mutiere. Die Entwickler von Splinter Cell: Blacklist wollen das wohl nicht so stehen lassen und haben heute einen Durchgang des bekannten E3-Levels online gestellt, der zeigen soll, dass man weiterhin lautlos und unbemerkt ans Ziel kommen kann. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist erscheint im Frühjahr 2013.  

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

DerHausmeister Di, 04.09.2012, 12:45 Uhr

Das gefällt mir schon deutlich besser als das erste Gameplay Video, welches ich gesehen habe.
Werde es auf jeden Fall mal anzocken :smt023

XBU MrHyde Mo, 03.09.2012, 10:25 Uhr

Den Titel möchte ich auf jeden Fall auch spielen, sieht gut aus :)

GFF TYLER 46 Mo, 03.09.2012, 09:39 Uhr

Das Video zeigt auch, dass die Entwickler sich die Sorgen der Community und Tester zu Herzen nehmen und nicht nur sagen das man auch Stealth Einlagen hat, sondern auch diese Einlagen zeigt.

Allerdings würde ich gerne wissen, wie man die Situation am Ende des Videos als Ghost löst. ;)

TheGreenChris Mo, 03.09.2012, 08:38 Uhr

... unter dem Aspekt wird das Spiel interessant. Zumindest als Übergangsbeschäftigung bis MGS - Ground Zeroes. :)

XBU Mastermind So, 02.09.2012, 18:32 Uhr

Zeigt konsequent die Weiterenwicklung des Spiels und auch, dass man es allen Spielern ermöglichen will mit dem Spiel Spass zu haben und nicht dem Spieler einen Spielstil aufzwingt.

Bereits das letzte SC hat einem sher viele Möglichkeiten gegeben - hier sieht man umso mehr, dass man sich SEHR GUT umsehen muss.

Alle Kommentare anzeigen