Page

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. und Volition, Inc. kündigen heute die Entwicklung von Saints Row: The Third an. Saints Row: The Third ist der mit Spannung erwartete nächste Teil der millionenfach verkauften Saints Row Franchise. Der Titel wird von Volition, Inc. entwickelt und erscheint voraussichtlich zum Weihnachtgeschäft 2011 .

"Saints Row: The Third stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung - er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater! Gamer kommen dabei in den Genuss aller Annehmlichkeiten und Vorteile, die die Position als Kopf einer kriminellen Eliteorganisation mit sich bringt." erklärt Danny Bilson, THQ Executive Vice President, Core Games. "Es gibt kein Pizza ausliefern und kein Kutschieren von Familienmitgliedern in einer Reihe von Taximissionen. Stattdessen übernimmt man die volle Macht der Third Street Saints und erobert die Welt im Sturm."

Über Saints Row: The Third

Einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater haben sich die Third Street Saints von einer einfachen Straßengang zu einem angesagten Markennamen entwickelt. Es gibt Saints Sneakers, Saints Energy Drinks und Johnny Gat Wackelkopf-Figuren in den Geschäften der Stadt. Die Saints sind die Könige von Stilwater! Der neue Celebrity-Status der Saints ist allerdings nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die weltweit in schmutzige Geschäfte verstrickt ist, ist auf die Herrscher von Stilwater aufmerksam geworden und fordert Schutzgelder. Die Saints weigern sich, vor dem Syndikat niederzuknien und verlagern die Auseinandersetzung in eine neue Stadt. Dort bietet Saints Row: The Third die haarsträubendsten Gameplay-Szenarios, die es jemals gegeben hat. Strap it on!

Quelle: THQ

9 Kommentare

shakedalic Di, 08.03.2011, 23:45 Uhr

Hab bis jetzt beide Teile gemocht. Klar braucht man nicht nach Realismus suchen, aber wer Saints Row kennt, der mag es grade weil es so unrealistisch und irgendwie Arcade ist. Alleine die Mini Games im 2er waren jawohl richig funny, solange man die Uncut Version hatte ^^

Werde mir den dritten Teil auch zulegen und dann auch wieder Uncut, egal welche Sprache das beinhalten sollte :smt003

Three Sixty Di, 08.03.2011, 21:45 Uhr

HABEN WILL/MUSS!!!!!
Es gibt kein geileres Spiel!!!
Story Geil! Alles Geil!!!
HABEN WILL!!!

neubi Di, 08.03.2011, 15:22 Uhr

Bei Teil 1 hab ich auch keine 10 Minuten durchgehalten. Teil 2 dagegen hab ich trotz der Fülle an Bugs regelrecht verschlungen. Ob ich mir einen dritten Teil holen werde kann ich noch nicht sagen aber ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.:smt023

XBU Dirty Di, 08.03.2011, 14:43 Uhr

Hatte mal 10min in den ersten Teil reingeschaut...ist nix was mich reizt, von daher benötige ich auch keinen Teil 3

Schlüppies :3 |24/7| Di, 08.03.2011, 14:41 Uhr

XBU H3tf1eld schrieb:
Teil 1 war einfach der Hammer!!!
Teil 2 hab ich nicht durch gespielt. Keine Motivation. ;)

Dito.:smt023

hab Teil 2 vor ein paar tagen durch gespielt und bin eher enttäuscht, auch technisch hatte ich eher das gefühl, dass es sich verschlechtert hatte... naja :/

hoffentlich haben die daraus gelernt, denn Saints Row 1 hatte für mich das potential GTA vom Thron zu kicken...;)

Alle Kommentare anzeigen