Page

Freunde von Open World-Spielen aufgepasst: THQ gibt bekannt, dass Saints Row: The Third - The Full Package am 6. November 2012 erscheinen wird. Neben dem Hauptspiel werden die drei Missions-Pakete 'Genkibowl VII', 'Gangster im Weltall' und 'Immer Ärger mit den Klonen' enthalten sein. Zusätzlich befinden sich mehr als 30 weitere DLC-Gegenstände auf der Disc. Ihr könt euch also auf jede Menge weitere Fahrzeuge, Waffen und Outfits freuen. Wer also bisher auf den Titel verzichtet hat, hat jetzt allen Grund, im Handel zuzuschlagen!

Quelle: THQ

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 25.09.2012, 09:34 Uhr

Na, das war wohl anders gemeint ;) - habe es mal korrigiert, danke!

DerHausmeister Mo, 24.09.2012, 22:06 Uhr

Wer also bisher auf den Titel verzichtet hat, hat jetzt allen Grund dazu!
:-\"

Mal sehen, ob ich mir dann endlich mal das Spiel hole :D Hatte mit dem zweiten Teil viel Spaß :smt023