Page

Nachdem wir gestern schon die ersten mehr oder weniger offiziellen Statements von CDProjekt Mitarbeiter Jacob Stilinsky veröffentlichen konnten, gibt nun Atari eine offizielle Meldung ab. So flatterte vor wenigen Stunden die Pressemeldung zu The Witcher: Rise of the White Wolf in die XBoxUser.de Redaktion. Damit bestätigt Atari den Titel nun endgültig, für Xbox 360 und PS3 gibt man schon ein grobes Release-Datum an: Herbst 2009. Wir haben nun auch die ersten fünf Screenshots zum Spiel:

Quelle: Atari

2 Kommentare

Peacemaker Mi, 03.12.2008, 14:40 Uhr

Die Screens gehen bei mir iwie. nicht, wenn ich draufklick, dann kommt so ne durchgestrichene Kamera... -__-

HyDr0 Mi, 03.12.2008, 13:25 Uhr

Auf das Spiel freue ich mich schon vorallem weil es auf meinen PC nicht wirklich läuft und so hab ich die Möglichkeit es auch mal "richtig" zu spielen.