Page

Gamedesigner Jacob Stilinsky gab heute in einem Videointerview bekannt, dass The Witcher: Rise of the White Wolf nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox 360 und der PS3 erscheinen wird. Eines der fabelhaftesten Rollenspielabenteuern mit über 40 Stunden Hauptstory und 80 Stunden Spielspaß für alle Quests, sowie einer frei begehbaren Welt mit dynamischen Wetterwechseln und einem neuartigen Kampfsystem, erscheint also auch für unsere Spielekonsole. In dem Interview spricht Jacob Stilinsky von einer Konsolenversion, welche die Originalversion, auf dem PC, um einiges übertreffen wird.

Besonders im Bezug auf das Kampfsystem und die Zwischensequenzen. Dazu wird das Kampfsystem komplett neu entwickelt, mit detailreicheren Kampfszenen und Bewegungsabläufen sowie neuen Moves. Doch das ist nicht alles, eine neu Entwickelte Engine sorgt auf den Konsolen für mehr Polygone, bessere Licht- und Schatteneffekte und dynamischere Spielfiguren. Natürlich werden die Gamerscore-Erfolge auch unterstützt und die PS3 Version darf sich auf volle Sixaxis Unterstützung freuen.

Quelle: Gametrailers.com

2 Kommentare

Sinus-Aestum Do, 06.08.2009, 15:53 Uhr

Brummelbaer schrieb:
Na das nen ich mal ne gute neuigkeit...
freu mich schon sehr drauf wird sofort gekauft.

So,....was gibt`s denn neues vom Witcher,weiss irgendjemand was darüber,denn die beiden letzten Threads hier sind ja nun wirklich schon ``ur-alt``!!! :xbu021:
Also,...wann kommt ``The Witcher - Rise of the White Wolf`` für die Xbox 360 !?!? :xbu073:

Brummelbaer So, 30.11.2008, 23:32 Uhr

Na das nen ich mal ne gute neuigkeit...
freu mich schon sehr drauf wird sofort gekauft.