Page

NAMCO Bandai hebt bei der gamescom aus seinem gesamten Line Up den langerwarteten Titel Tekken Tag Tournament 2 durch verschiedene Aktionen besonders hervor. Am Consumer Stand von NAMCO Bandai können die Besucher das Spiel nicht nur exklusiv anspielen, sie werden auch von zwei TEKKEN-Girls in heißen Kostümen in Empfang genommen, mit denen sie sich fotografieren lassen können.

Der Freitagabend steht dann komplett im Zeichen des neuen Teils der erfolgreichen Beat'em -Up Franchise: Ab 20 Uhr sind alle volljährigen Fans herzlich zur ,,TEKKEN Club Night" in den direkt neben der Messe gelegenen Club ,,Gebäude 9" eingeladen. Dort wird das extra aus Japan eingeflogenen ,,TEKKEN Sound Team" für Stimmung sorgen und sogar Katsuhiro Harada, der Director der TEKKEN-Serie höchstpersönlich, wird sich die Ehre geben und Autogrammwünsche erfüllen.

Quelle: BandaiNamco

2 Kommentare

XBU Mastermind Fr, 10.08.2012, 18:20 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Wenn ich das so mit den Tekken-Girls lese, weiß ich schon, welchen Luxemburger wir dann dort wieder vom Stand wegzerren müssen :smt003 - Mal sehen, was es alles so drum und dran auf der gamescom geben wird.

War noch weiteres für den Businessbereich angekündigt - also lassen wir "den kleinen" lieber "vorne" spielen ;)

XBU MrHyde Fr, 10.08.2012, 18:19 Uhr

Wenn ich das so mit den Tekken-Girls lese, weiß ich schon, welchen Luxemburger wir dann dort wieder vom Stand wegzerren müssen :smt003 - Mal sehen, was es alles so drum und dran auf der gamescom geben wird.