Page

Publisher Namco Bandai sorgte im letzten Jahr mit der Information über die Veröffentlichung des neuesten Tekken Ablegers auch für die Xbox 360 für reichlich Wirbel, denn viele Fans warteten bereits seit geraumer Zeit auf eine entsprechende Konvertierung des Titels auf die Microsoft Plattform.

Tekken 6 wir dmit dem Untertitel "Bloodline Rebellion" im Herbst 2009 in Europa im Handel erscheinen. Weitere Details neben dieser nun neuen Extended Version des Trailers wurden bisher jedoch nicht veröffentlicht.

Quelle: Namco Bandai

1 Kommentar

DonnerAlexej Mi, 07.01.2009, 14:06 Uhr

Schade, dass es kein neues Material gibt denn der Trailer sieht schon ziemlich geil aus. Frage mich was mit Tekken 5 überhaupt war. Habe irgendwie nichts dazu mitgekriegt. Für kurze Zeit war das ja fast so wie mit Mario Party aber egal.

Aufjedenfall setzten die sich ja für ein Next-Gen Spiel ja mal richtig lange dran und ich bin mal gespannt ob das mit einem neuen Dead or Alive Teil mithalten kann.

Übrigens heute wurden aber ganz schön viele News verfasst.