Page

Die TGS - Tokio Game Show sorgt immer wieder für Überraschungen, so auch in diesem Jahr. Publisher Namco veröffentlichte auf der TGS, dass das bisher Playstation exclusive Beat´mÚp Spiel Tekken auch für die Xbox 360 entwickelt wird. Damit verliert die Playstation 3 ein weiteres exclusives Zugpferd.

Bis zu Veröffentlichung dauert es allerdings noch etwas. So gab man vage den Herbst 2009 als angepeilten Erscheinungstermin an.

Quelle: Namco Bandai

23 Kommentare

XBU JulianT01 Fr, 10.10.2008, 22:27 Uhr

ich hab sehr,sehr große Hände*gg*für mich hat der original Xbox 1 Controller wunderbar gepasst, aber der bei 360 ist zwar klein, aber fein*lol*

CeAzZ Fr, 10.10.2008, 22:22 Uhr

xSoRx N1GHTM4R3 schrieb:
Unnötig! Beat 'Em Ups sind auf der PS3 viel besser als auf der 360! Dafür ist der Controller der PS3 einfach besser!

quatsch. fand ich schon zu xbox1 zeiten irgendwie blöd diese aussage. als damals der S Controller rauskam konnte man beat em ups sehr gut spielen auf der xbox1.
für die xbox 360 bin ich mir sicher das die controller mit dem neuen steuerkreuz ( verändertes d-pad https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=19141) standart werden. dann lässt es sich genausogut spielen wie auf der playsi. :smt023
ausserdem find ich das der xbox controller besser in den händen sitzt.

XBU JulianT01 Fr, 10.10.2008, 22:15 Uhr

*hust* Fanboy*hust*:D

und der Controller der Xbox ist für Shooter besser, trotzdem ist Cod 4 auf der Ps 3 beliebt:smt023

nein, die Controller sind eigentlich schon ziemlich ähnlich und Dead or Alive ist nicht sehr anders als Tekken

xSoRx N1GHTM4R3 Fr, 10.10.2008, 22:10 Uhr

Unnötig! Beat 'Em Ups sind auf der PS3 viel besser als auf der 360! Dafür ist der Controller der PS3 einfach besser!

CeAzZ Fr, 10.10.2008, 21:59 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
Quantum Trost soll ja angeblich besser werden, als Goldeneye...

ich rede nicht von goldeneye 2 für die xbox1. ich meine goldeneye 64 für die Nintendo 64 damals. war mit abstand das beste game zu der zeit!
Microsoft+Nintendo wäre mal nen traum. Microsoft kümmert sich um die konsole und online funktion und nintendo um die spiele... mariokart, super smachbrothers, goldeneye und wat nich alles!!!

Alle Kommentare anzeigen