Page

Im Oktober haben wir euch das Arcade-Spiel Beyond Good & Evil von Ubisoft bereits angekündigt und das HD-Release des Spiels wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Heute verkürzt der offizielle Teaser-Trailer von Ubisoft die Wartezeit ein wenig, bis ihr wieder in die Rolle der Reporterin Jade schlüpfen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß damit. Screens findet ihr hier in dieser News.

Quelle: Ubisoft

5 Kommentare

Arno H H Mi, 12.01.2011, 16:18 Uhr

SchmierGold schrieb:
Behind Friend&Foe :)

glaubste freund hats gemoppert...?

Nein,nicht wirklich glaub eher ich hab die disk bei ihm gelassen,so wie ich ihn kenne hat sie es sicher nicht überlebt.

Schlüppies :3 |24/7| Mi, 12.01.2011, 10:49 Uhr

Behind Friend&Foe :)

glaubste freund hats gemoppert...?

Arno H H Di, 11.01.2011, 19:55 Uhr

Jetzt kommen all die guten erinnerungen die ich und das spiel hatten,wir begeisterten meine kollegen,konnten sie aber nie überzeugen es sich selbst zu kaufen.
Eines tages wachte ich auf,sehe im regal nach...die disk war verschwunden. Ab diesen moment sah ich die welt ganz anders und konnte das ende nie erreichen.

Xantos Mo, 10.01.2011, 21:39 Uhr

Ist schon ein geiles Spiel. Viel wichtiger ist für mich aber, was denn eigentlich aus der Fortsetzung geworden ist? Außer dem Teaser hat man da ja auch nicht mehr viel gehört.

Hoffe, das wurde nicht auf Eis gelegt.

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 10.01.2011, 21:37 Uhr

das werde ich mir auf jeden fall holen... der titel ist leider an mir vorbei geflogen obwohl ich nur positives gehört hatte...:)