Page

Der Publisher Capcom hat dieser Woche Super Street Fighter IV unter anderem für unsere Xbox 360 angekündigt. Das Beat 'em up soll im Frühjahr 2010 erscheinen und wieder für Furore sorgen. Damit ihr schon mal Lust auf das Spiel bekommt, haben wir reichlich neues Material für euch. Dazu gehören auch heute brandfrisch veröffentlichte Screenshots und neben dem Teaser-Trailer ein weiteres Video.

Quelle: Capcom

1 Kommentar

XBU Power Hansen Fr, 02.10.2009, 17:05 Uhr

Es sollen in dem Teil noch mal zusätzlich 8 Charaktere eingebaut werden, man darf also gespannt sein. Der Hauptteil der "Story" wird sich anscheinend um die neue Kämpferin "Juri" drehen, die von der Organisation S.I.N kommt.
Großartige Neuerungen in Sachen Spieltempo kann man glaube ich nicht erwarten. Ich finde Street Fighter 4 schon schnell genug. Einzig der Schwierigkeitsgrad und die Steuerung (vor allem mit dem Digipad) könnte wirklich verbessert werden.
DIE SPANNUNG STEIGT! :D