Page

Die Fantastokalypse ist da. Denn in bereits einer Woche erscheint Sunset Overdrive, ein Open World-Spiel, dass mit überzeichneten Charakteren und bunten Spielwelten punkten will. Erscheinen wird der Titel übrigens exklusiv für die Xbox One - wenn das kein Grund zum Wechseln ist. Doch nun viel Spaß mit dem Trailer!

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

Amani HT Mi, 29.10.2014, 16:49 Uhr

super Sache
danke für die Info

XBU TNT2808 Mi, 22.10.2014, 10:25 Uhr

Die Entwickler hatten mir auf der gamescom gesagt, dass das Spiel komplett vertont ist und das in mehreren Sprachen. Müsste also auch eine deutsche Sprachausgabe geben.

Amani HT Mi, 22.10.2014, 07:10 Uhr

irgenwie habe ich noch keine Informationen gefunden ob die Ingame Sprache auf deutsch ausgegeben werden kann, bisher ist alles in englisch