Page

Ein Termin für den heiß ersehnten Patch hat Capcom zwar noch nicht veröffentlicht, doch das hindert den Publisher ja nicht, neue Download Contents für Street Fighter 4 auf dem Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen. Ab heute gibt es neue Kleidungsstücke für die männlichen Kämpfer. Das Paket kostet 320 Microsoft-Points und enthält neue Outfits für Ryu, Ken, Akuma, Gouken und Dan.

Ihr findet den Download unter folgendem Link: Street Fighter 4 (Xbox.com)

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU TenZeroNine Sa, 07.03.2009, 11:09 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
naja is wahrscheinlich Geschmackssache,aber würde irgendwie nie 320 Points fürn paar Outfits ausgeben.

Kannst ja auch bis Ende April warten - hab auf ner amerikanischen Seite gelesen, dass da ein Pack mit allen Kostümen für 1000 MS-Points kommen soll, was ja am Ende eine Ersparnis von 600 Points ausmacht ;)

XBU PuRpLe HaZe Sa, 07.03.2009, 10:50 Uhr

naja is wahrscheinlich Geschmackssache,aber würde irgendwie nie 320 Points fürn paar Outfits ausgeben.