Page

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben heute einen neuen Story-Trailer zum kommenden Videospiel Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der bekannte Videospiel-Komponist Garry Schyman für die musikalische Untermalung sorgt. Die Original-Geschichte hat übrigens Christian Cantamessa geschrieben, welcher auch durch Red Dead Redemption bekannt ist. Mittelerde: Mordors Schatten wird ab dem 7. Oktober 2014 für die Xbox One und auch für die Xbox 360 erhältlich sein.

Christian Cantamessa steht dem ausgezeichneten Videospiel-Komponist Garry Schyman zur Seite, denn er schlägt mit seinem Soundtrack die passenden Töne zur neuen Mordor-Saga an. Schyman war in den letzten Jahren für einige der herausragendsten musikalischen Kompositionen im Videospiel-Bereich verantwortlich, unter anderem für den Soundtrack von BioShock Infinite, der ihm den 2014 British Academy of Film and Television-Award für die beste Originalmusik einbrachte, sowie den D.I.C.E.-Award für herausragende Leistungen bei der Komposition von Original-Musik von der Academy of Interactive Arts and Sciences.

Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Quelle: WarnerBrosInteractive

0 Kommentare