Page

Ubisoft lässt die Katze aus dem Sack: Splinter Cell: Conviction erscheint am 23. Februar 2010 auf dem amerikanischen Markt. Ein genauer Termin für Europa ist noch nicht bekannt, laut IGN müssen die europäischen Gamer aber nur einige Tage warten, um sich in Sam Fishers neustes Abenteuer zu stürzen. Eigentlich sollte bereits in diesem Jahr mit einem Release gerechnet werden, aber auf Grund von "Feinschliffarbeiten" entschied man sich für eine Verschiebung auf das Jahr 2010.

Update: Der Termin für Europa wurde auf den 25. Februar festgelegt. Wir haben nun auch einen Trailer von der Tokyo Game Show eingebunden.

Quelle: ign

3 Kommentare

XBU MrHyde Do, 24.09.2009, 20:35 Uhr

Update: Der Termin für Europa wurde auf den 25. Februar festgelegt. Wir haben nun auch einen Trailer von der Tokyo Game Show eingebunden.

Saure Gurke 21 Do, 24.09.2009, 14:29 Uhr

haio-pay schrieb:
naja...wollen wir mal hoffen das es nicht nochmal verschoben wird

jep, sonst wird das ja schon fast so schlimm wie mit "Alan Wake"...

haio-pay Do, 24.09.2009, 13:13 Uhr

naja...wollen wir mal hoffen das es nicht nochmal verschoben wird