Page

Um das Actionspiel Tom Clancy's Spliter Cell: Conviction gab es im Laufe der Zeit reichlich Gerangel. Mal wurde von Einstellung des Projektes gesprochen, dann von Verschiebung. Nun hat nach weiterer Releaseverschiebung kurz vor der Veröffentlichung der Publisher Ubisoft den Releasetermin im wahrsten Sinne des Wortes in Stein gemeissel. Das zeigt das auf dem Twitter eigenen Micro Blog veröffentlichte Bild. Demnach erscheint das Spiel am 13. April 2010 in den USA und am 15. April in Europa.

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

DHX Do, 04.02.2010, 19:19 Uhr

Am Ende kauft ihr euch doch das Spiel :D

Ich freue mich schon drauf.

Mich würde es interessieren , wann endlich die Demo kommt .

XBU H3tf1eld Do, 04.02.2010, 11:56 Uhr

Also Duke Nukem topt es nicht, aber ich habe auch kein Interesse mehr an dem Spiel...

XBU Dirty Do, 04.02.2010, 11:33 Uhr

Sehe ich auch so, steht dem unfassbaren Alan Wake Witz in nichts nach...können sich beide die Hand reichen.

XBU MrHyde Do, 04.02.2010, 11:25 Uhr

Das ist ja fast schon ne Farce... nach gefühlten 37 Verschiebungen... der letzten nur aus Bilanz-technischer Sicht... ist nun also der Termin in Stein gemeisselt? Das ist ja nun wahrlich nicht schwer, das Spiel ist ja schon fertig... interessant wäre mal gewesen, wenn das vor x-Monaten passiert wäre.

Also nach so nem Hin-und-Her finde ich die Aktion eher peinlich als witzig...