Page

Erst mit viel Getöse angesagt, dann plötzlich in der Dunkelheit verschwunden und totgeschwiegen - Das neue Splinter Cell: Conviction sollte mit bisherigen Konventionen brechen und neue Rekorde in Sachen Gameplay aufstellen. Irgendwie lag die Entwicklung des Spiels aber unter keinem guten Stern. Nun meldet es sich langsam zurück und die offizielle Webpage wurde eröffnet. Mit neuen Informationen ist am 20. Mai sowie dem 28. Mai zu rechnen...

Zur Homepage geht es HIER entlang.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

XBU Power Hansen Di, 19.05.2009, 12:02 Uhr

Was gibts denn für den guten Herren auf Malta zu tun?
Ein neuer Splinter Cell würde mir wirklich gelegen kommen. Von der ganzen Haudrauf-Aktion hab ich langsam genug.

coolinking Di, 19.05.2009, 07:09 Uhr

ich hatte es auch nicht anders erwartet von einem waschechten splinter cell, erstmal fuer ne weile in der dunkelheit zu verschwinden, um dann ueberraschend aufzutauchen! :D ist jetzt wirklich nur noch n paar tage hin, oder sehe ich das falsch? :D

xImPacT Di, 19.05.2009, 00:21 Uhr

Ich hatte recht. Es wurde nicht eingestampft!:)