Page

Vor wenigen Tagen wurde sie erst komplett bestätigt, jetzt ist sie schon erhältlich! Die Demo zum Stealth-Action Hammer Splinter Cell: Conviction. Ab sofort steht die 1GB große Splinter Cell: Conviction Demo für Goldmitglieder auf dem Marktplatz zum Download bereit und lädt zum Anspielen der neuen Gameplay-Innovationen ein. Probiert das neue Spiel aus und sagt uns, was ihr von der Demo und den neuen Features haltet!

Splinter Cell: Conviction erscheint am 15. April für Xbox 360 und PC, die Demo könnt ihr hier zum Download vormerken.

Quelle: XBoxUser.de

29 Kommentare

DerGimli Fr, 26.03.2010, 13:32 Uhr

Yay, endlich können auch Silber Accounts die Demo laden.

Ich war ja etwas skeptisch nach dem was ich hier gelesen habe, aber nachdem ich die Demo nun selber gespielt habe muss ich sage, dass ich begeistert bin.

Ich war schon immer Fan der Splinter Cell Spiele. Ich hab die ersten beiden am PC gezockt und den Rest an Konsolen. Das größte Manko der Konsolenversionen war für mich immer die Steuerung und deshalb hat mir die Demo von Conviction vielleicht auch so viel Spaß gemacht. Die wichtigsten Kniffe beherrscht man sofort und das ganze Spiel läuft sehr flüssig.
Auch das Visuelle finde ich sehr gelungen. Die Overlays und die die Farbgestaltung passen überraschenderweise sehr gut zum Look des Spiels.

Ich hoffe jetzt nur, dass nicht das ganze Spiel nur auf der Execute Funktion basiert, sondern es auch Level gibt, in denen das Schleichen wichtiger ist (zB Missionen in denen man keine Gegner töten darf). Dann wird das Spiel für mich ein Top-Hit :smt023

XBU Power Hansen Do, 25.03.2010, 10:59 Uhr

Ja die verschanzen sich halt, die harten Gangster, weil die genau wissen das hinter jeder Ecke der sichere Tod durch drücken von RB und Y auf sie lauert! :smt003

XBU Dirty Do, 25.03.2010, 10:57 Uhr

Ja, die SCC-KI scheint sich erschreckend weit unter Zimmertemperatur angesiedelt zu haben. Das die überhaupt aufrecht stehen können und nicht wie ganz ganz früher in locker-gebückter Haltung durchs Leben gehen, ist schon wieder bemerkenswert. Vielleicht hat die Entwicklungsphase auch gerade deshalb so enorm viel Zeit in Anspruch genommen. :twisted:

Da stehen die in fröhlicher Runde mit Geisel im Raum und warten mit Engelsgeduld auf die Erlösung.

XBU Power Hansen Do, 25.03.2010, 10:45 Uhr

Ja, man hat irgendwie das Gefühl, Sam wäre eine unaufhaltsame Killermaschine geworden. Stealth-Einlagen gibt es ja schon, aber die sind nicht mehr so offensichtlich wie in den anderen Teilen. Ist auch etwas unlogisch, wenn irgendwo in einem hell erleuchteten Raum eine einzige Ecke komplett schwarz ist. Da würde ich als ahnungslose Wache natürlich nicht hingucken. :D

bloodhunter Do, 25.03.2010, 10:12 Uhr

Bin irgentwie total enttäuscht. Ich werd mit der Demo überhaupt nicht warm.. Wo bleiben die Stealth einlagen? OK das mehr Action drin vorkommen sollte in dem Titel das weiß ich, aber soviel Action, nee nee.

Das letze Zeit wirklich fast alle Entwickler das Spielprinzip von Spielen mit mehreren Teilen so sehr ändern müssen, dass man wofür man die Vorgänger liebte aufeinmal weg ist. Nee geht garnicht.

Ich spiele Splinter Cell schon seit dem ersten Teil und hab bisher jeden Teil gezoggt und gekauft, aber Convcition wird das erste Splinter Cell was ich mir nicht holen werde, da werd ich mir lieber andere Titel holen.

Gefällt mir überhaupt nicht die Demo

Alle Kommentare anzeigen