Page

Der lange Winter lässt alle Skateboarder in Deutschland weiterhin auf Schnee-freie Parks warten und erfreut derweil alle Snowboarder mit fast täglich eintreffenden Neuschnee in den Skigebieten. Aber die Jungs von Electronic Arts und dem Black Box Entwicklerteam interessieren sich nicht wirklich für das Wetter und arbeiten natürlich weiterhin am neuen Spiel Skate 3. Zur Mitte der Woche haben wir nun einen neuen Trailer, sowie weitere Screenshots zu Skate 3, welches Ende Mai in Europa erscheinen wird.

Quelle: ElectronicArts

2 Kommentare

XBU H3tf1eld Mi, 17.02.2010, 12:18 Uhr

Woran machst du das alles fest? Ich meine ich musste das Video jetzt ohne Ton schauen, aber sagen die da sowas? Vielleicht zeigt, das nächste Video mehr ;).
Ich werds mir definitiv kaufen, weils cool aussieht :), und mir einfach das Spiel ansich gefällt.

XBU Philippe Mi, 17.02.2010, 11:00 Uhr

Einfach nur ein großes LOL... :smt003 "It's going to change gaming for the future."

Die reinste Ver******.... Keine neuen Tricks, nur eine "neue Story". Behindert. Sieht auch noch immer so aus, als wären die Möglichkeiten, was die eigenen Skater angeht, total begrenzt.

Mir ist die Story überhaupt nicht wichtig, die sollten mehr Tricks reinbauen. Mehr Manual-Tricks vor allem. Casper, Primo und so weiter... Halt die Rodney Mullen Tricks! So ist das wieder das gleiche Spiel mit nur einer etwas anderen Story...