Page

In Deutschland erscheint die Versoftete Umsetzung des Horrshockers SAW Ende November. BEreits jetzt hatten die Kollegen von ign.com die Möglichkeit eine Playstation 3 Fassung zu testen und veröffentlichten somit das erste Review zum Spiel. Da man Grafik- und Gameplaytechnsich keine besonderen Unterschiede erwarten kann, ist diese erste Einschätzung auch für uns interessant.

IGN selbst ist bis jetzt nicht gerade sehr begeistert vom Spiel und findet, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung stecken sollten, um uns etwas wirklich gutes Abzuliefern. Trotzdem meinen sie, dass die Entwickler an etwas interessantem dran sind.

Die Bewertung:

  • Präsentation: 8.0
  • Grafik: 7.5
  • Sound: 8.0
  • Gameplay: 7.0
  • Wiederspielwert: 7.0
  • Gesamt: 7.5

Quelle: IGN.com

5 Kommentare

LaPantera Sa, 10.10.2009, 23:04 Uhr

ich freu mich schon riesig aufs game:smt023

NKC Sa, 10.10.2009, 01:12 Uhr

naja sieht ja ganz gut aus eig hätte ich nicht gedacht^^

Revolvermann Fr, 09.10.2009, 23:12 Uhr

Habe mir schon gedacht, dass es gut wird.
Ich freu mich auch drauf!

FAVORiiTE Fr, 09.10.2009, 17:28 Uhr

Das ist ein Schreibfehler: BEreits :smt003

dayX Fr, 09.10.2009, 16:03 Uhr

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es so gut wird. Für mich ein klares Must-Have.