Page

Es ist noch etwas länger als ein halber Monat, dann erscheint das erste Videospiel zu SAW. Publisher Konami hat die erfolgreiche Filmfranchise in den letzten Monaten Next-Gen reif gemacht und so können sich alle Fans der Horrorfilme auf ein spannendes Spiel mit Jigsaw und co. freuen. Wir haben heute für euch die Achievements zusammengetragen. Die 46 Erfolge die SAW enthält geben schon ein paar kleine Details über die Möglichkeiten im Spiel, wer sich die Vorfreude nicht verderben will wartet also lieber noch mit dem Blick auf die Liste, alle anderen finden HIER die Erfolge.

In unserem Games Eintrag gibt es noch mehr Infos zu SAW und unser Achievement Bereich beinhaltet die Erfolge zu aktuellen und älteren Spielen. Schaut doch mal rein.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

coolinking So, 01.11.2009, 20:59 Uhr

Nightskull schrieb:
Die Erfolge scheinen nicht grad schwer zu sein :)

Den Mund nimmste ja ganz schön voll, dafür dass die meisten Erfolge geheim sind, Nighti! :twisted:

Xantos So, 01.11.2009, 15:30 Uhr

Chicksaw
Der erste Kill mit einem Hühnerbein 10

;)

XBU Valle0204 So, 01.11.2009, 12:55 Uhr

AoKiji00 schrieb:
Nicht schlecht, aber heißßt es nich Jigsaw anstatt Chigsaw oder irre ich mich?:-k

Autsch. Irgendwie hatte ich wohl CH-icken- im Hinterkopf.... Danke.

:smt039

Nightskull So, 01.11.2009, 11:47 Uhr

Die Erfolge scheinen nicht grad schwer zu sein :)

Viva Colonia So, 01.11.2009, 11:40 Uhr

XBU Assi schrieb:
Jo ist richtig.
Hab gestern nochmal en paar Reviews geschaut also das Spiel ist schon gut für "normale" Zocker und für Fans der Saw Reihe dürfte es noch besser werden.
Als einziger Minuspunkt wurde nur das Kampfsystem genannt das soll wohl nicht so prall sein.

Ich denke mal alleine die Rätsel machen dieses Spiel zu nem must have ;).

Alle Kommentare anzeigen