Page

Im dritten Teil der Sandbox-Saga sind die Saints auf dem Höhepunkt ihrer kriminellen Karriere angelangt. Johnny Gat & Co sind international gefeierte Star-Gangster mit eigenen T-Shirt-Kollektionen und Energy-Drinks. Als ein Routinebanküberfall ordentlich in die Hose geht, kommt ein neuer Superfeind ins Spiel: das Syndicate, angeführt von Philip Loren. Der Chef des Syndicates nimmt die Saints gefangen und unterbreitet ihnen ein Angebot, dass sie nur ablehnen können... der Kampf um die Metropole Steelport beginnt!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: THQ

9 Kommentare

killer360 Fr, 05.08.2011, 16:59 Uhr

Starke Ausdrucksweise war nie meine Stärke :roll: naja egal Saints Row 3 wird ein gutes Spiel. Fertig.

PinkyR Do, 04.08.2011, 07:58 Uhr

Nochmal : schau dir doch das Video in hd an ;) dann hast es ein wenig schärfer

killer360 Do, 04.08.2011, 02:45 Uhr

DerHausmeister schrieb:
Da widersprech ich dir toootal. Was habe ich davon wenn die Grafik geil ist aber kein Spielspaß vorhanden ist ? Gerade der Spielspaß macht doch das ganze Spiel aus. Da verzichte ich lieber auf "gute" Grafik.
Habe gute extra in "" gesetzt, da ich die Grafik bisher ziemlich gelungen finde ;)
Das ist meiner Meinung nach bei ziemlich vielen das Problem... viele schauen immer nur auf die Grafik.
Mir ist die Grafik meist ziemlich egal wenn der Rest stimmt :smt023

Nun zum Spiel:
Freue mich riiiiesig auf das SPiel :smt003

Ich gebe dir Recht, meine ja nicht, dass die Grafik das KO Kriterium ist. Was ich kritisiere ist aber, dass die Hersteller immer sich hinter etwas verstecken. Mal ist der Spielspaß nicht so hoch, dann sagt man die Grafik macht es aber weg, analoges gilt für das Umgekehrte.
Für mich ist die Grafik nicht das Wichtigste, aber ist meine Meinung nur, wenn die Grafik etwas schärfer wäre, würde Saints Row in meinen Augen ein viel besseres Spiel sein.
Naja egal :)

PinkyR Mo, 01.08.2011, 16:37 Uhr

Ich finde die Grafik auch sehr gelungen, besonders wenn man Teil 2 zu Grunde legt.

Seltsamerweise ist Das spiel noch nicht vorbestellbar bei der Grotte.

DerHausmeister Mo, 01.08.2011, 15:53 Uhr

killer360 schrieb:
Eine Brille brauche ich nicht. Ich habe die Videos nicht in HD angeschaut, aber ich denke trotzdem eine minimale Verbesserung sieht man. Das find ich aber zu wenig :roll:
Es ist ein Open World Spiel, das ist mir bewusst. Aber in so vielen Jahren, sollte man auch die Grafik ernstere Gedanken machen, statt immer auf den Spielspaß zu setzen.

Da widersprech ich dir toootal. Was habe ich davon wenn die Grafik geil ist aber kein Spielspaß vorhanden ist ? Gerade der Spielspaß macht doch das ganze Spiel aus. Da verzichte ich lieber auf "gute" Grafik.
Habe gute extra in "" gesetzt, da ich die Grafik bisher ziemlich gelungen finde ;)
Das ist meiner Meinung nach bei ziemlich vielen das Problem... viele schauen immer nur auf die Grafik.
Mir ist die Grafik meist ziemlich egal wenn der Rest stimmt :smt023

Nun zum Spiel:
Freue mich riiiiesig auf das SPiel :smt003

Alle Kommentare anzeigen