Page

Im Rahmen der E3 gab THQ einen grossen Einblick in das kommende Saints Row 3. Nun veröffentlichte der Publisher ein insgesamt sieben Minuten langes Video, dass OpenWorld Gameplay zeigt. Also anschnallen, Waffen laden und die Hose nochmal in den Schritt gezogen - It´s gangsta time...

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: THQ / Video: 9livesBE

11 Kommentare

PinkyR Sa, 25.06.2011, 09:25 Uhr

Lord2906 schrieb:
Auf jeden Brian...da werden wir endlich wieder Spaß zusammen haben...:smt023

Wenn du artig bist und deine Frau dich spielen lässt :p

Und wenn ich vor lauter spritkosten des vielleicht neuen Autos mir das spiel noch kaufen kann :p

Lord2906 Fr, 24.06.2011, 23:23 Uhr

PinkyR schrieb:
Also das Spiel vereint alles was ich will :) absolut genial und absoluter pflichtkauf.

Auf jeden Brian...da werden wir endlich wieder Spaß zusammen haben...:smt023

XBU Gen47 Fr, 24.06.2011, 18:38 Uhr

Tearing hatte der 2te Teil stark, aber konnte man nicht, bin mir nicht mehr sicher, V-Sync einstellen in den Optionen?

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 24.06.2011, 17:56 Uhr

jepp, nach dem für mich persönlich gefloppten Teil 2, sieht das wieder nach nem riesen Spaß aus...

shakedalic Fr, 24.06.2011, 16:49 Uhr

Hab bis jetzt jeden SR Teil gezockt und es war schon immer ein Fall für sich. Werde mir aber auch SR3 zulegen und mich wieder wegschmeissen vor lachen :D Ok die Moves sind etwas übertrieben und der Riesendildo is echt schräg, aber die 7 Minuten Gameplay haben echt Bock gemacht :D

Alle Kommentare anzeigen